Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
In der Tat der Sommerwitz 2014. Für mich ist Hartberg ein absoluter Abstiegskandidat in dieser Saison.
By robinklettern
laut ORF-tirol sind wir angeblich aufstiegskandidat.
finde das ewige hochstirilisieren unseres vereins von den medien sowas von unnötig und auch unlogisch,
denn beim abstieg war alles schlecht und der verein schlecht geführt.
auf einmal soll wieder alles in ordnung sein,dem ist leider nicht so.
sportlich sind wir auf einem guten weg,aber aufstiegsfaforit,das ist überzogen.
das ist genau das,was unsere medien schon seit jahren praktizieren,ohne sich wirklich um die tatsächlichen hintergründe und deren auswirkungen zu kümmern.
wenn unser verein vorne gut mitspielt und es wird spielerisch gut mitgehalten,dann kommen wieder zuschauer,dann ist viel positives potetial im verein,dass der ein oder andere sponsor wieder gefallen am verein findet.
es ist heuer wirklich nicht pflicht aufzusteigen,aber wenn es sich ergibt,warumm nicht.
By 1913
Ich finde es prinzipiell gut wenn die Presse positiv über den Wacker schreibt und auch zuversichtlich ist. Das kann uns nur bei den Sponsorengesprächen helfen und vielleicht kommen auch mehr Leute zu den ersten Spielen.
Wie stark wir sportlich tatsächlich sind, wird sach nach den ersten 6-7 Runden weisen, ich traue mir hier noch keinen Tipp abgeben. Robin, auch der LASK wird von allen gelobt und als Aufstiegsfavorit gehandelt, obwohl soeben erst aus der RLM aufgestiegen (zugegeben, sie haben einen sehr guten Trainer und möglicherweise ein höheres Budget).
Betrachtet man die letzten Saisonen waren Austria Lustenau und St. Pölten immer vorne dabei, wird diesmal wohl nicht anders sein. Für Hartberg und Horn wird es genauso ein sehr schweres Jahr wie für den FAC. Kapfenberg und M´burg können sicherlich vorne mitspielen, bei Liefering wird es abhängig von der Kaderzusammenstellung extreme Formschwankungen geben (klare Siege gegen Favoriten genauso wie überraschende Niederlagen gegen vermeintlich schwächere Teams).
Mitte September wissen wir jedenfalls mehr und bis dahin lass die Öffentlichkeit euphorisch sein.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 18
Kaderplanung

Das ist meist ziemlich spontan, da es immer sein[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'