Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Unentschieden
1
8%
Niederlage
1
8%
ossi hat geschrieben:Wer irgendwo auf "Schützenhilfe" hofft, der sollte mal sich die Situation der Österreichen Eishackler ansehen.

Wer glaubt, dass wir mit einem Sieg gegen St. Pölten durch sind, der sollte lieber die Bunte lesen, denn dort stehen immer die schönen Geschichten drin.

Ich halte es wie w4e und es wird eine ganz, ganz schwere Kiste. Und das "Momentum" spricht leider ganz klar gegen uns: St. Pölten hat ein super Spiel abgeliefert und scheint sich gefangen zu haben. Horn mit dem Rücken zur Wand und ein 2:0 gg den LASK. Ehrlich, ich sehe jetzt ganz, ganz wenige Argumente, die noch für uns sprechen. und leider sehen das viele auch so....

Nachsatz: im Fußball gibt es immer Wunder und für mich wäre der Klassenerhalt eines...
Dieses ganze Geunke bringt doch auch nichts. Ein Wunder wäre es wenn wir jetzt schon 4 Punkte oder so Rückstand hätten. Derzeit haben wir 2 Punkte Vorsprung. Aber man kann sich natürlich auch in den Abstieg "hineinreden".

Tatsache ist dass es sehr knapp und schwierig ist und mit Sicherheit auch eine extreme Nervensache, aber es ist auf alle Fälle machbar.
Derzeit schaut es halt doch nach einem "Entscheidungsspiel" gegen Horn aus, obwohl ich weiss Gott darauf verzichten könnnte.
joxl hat geschrieben: Aber man kann sich natürlich auch in den Abstieg "hineinreden".
Das tue ich bestimmt nicht. NUR: In den letzten Minuten in Hartberg hatte nicht nur ich den Eindruck, dass sich die Mannschaft viel zu sicher war. Besonders bei Hlinka (aber bei Gott nicht nur bei ihm) fiel es mir auf. Wie kann man im Sechzehner in aussichtsreicher Position nicht schiessen sondern lieber abdrehen und so nebenbei auch noch den Ball verlieren und aus dem "Sicherheitsgefühl" heraus nicht nachlaufen. Und beim 2:0 war die ganze Mannschaft völlig unkonzenztriert.

Ich persönlich halte eben nichts von Parolen wie "wir steigen nicht ab" (Man erinnert sich ungern an diverse Fotos letztes Jahr...) Mit dem haben wir uns bis (fast) zur letzten Runde in Sicherheit gewiegt und letztlich kam das große erwachen.

Aber egal, man kann es so oder so sehen: Der Trainer hat an sich gute Arbeit geleistet, hat aus einem mausetoten Team eine Mannschaft gemacht, die mit allen irgendwie mithalten kann und auch mit etwas Glück jeden schlagen kann. Insofern ist das schon ein Lichtblick in einer grauen Zeit...
Nicht mit Glück kann unsere Mannschaft jeden Gegner schlagen, sondern mit etwas mehr Konsequenz. Du hast es eh gut beschrieben, wie es erst zum zweiten Gegentor kommen konnte. Aber wir hätten zuvor ja schon 4:0 führen müssen (!)

Unsere Offensive arbeitet sehr gut nach hinten. Ein Grund, warum die Verteidigung viel besser steht. Warum das Runde nicht ins Eckige will, warum sich unsere Spieler derart ungeschickt dabei anstellen, bleibt mir ein Rätsel. Simon Zangerl und besonders Alex Gründler haben ihren Torriecher ja schon gezeigt. Wäre Zangerl nicht verpflichtet worden, hätte es einen Aufschrei gegeben.

Für mich ist die Offensive auch Trainingssache. Mit Pech alleine ist es nicht zu erklären. Das wäre zu einfach........ :joker:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... losen.html

Aber scheinbar ist die Westliga derart schwach, dass es zwischen der ersten Liga und der Westliga drei Klassen unterschied gibt.....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

bitte cache leeren ;-)

TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'