- 29. Mai 2015, 23:49
Alex Hauser war über den Großteil der Saison eine Stütze und ein Führungsspieler, wie man ihn sich vorstellt.
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben:War irgendwie feiner ohne Dich. Ich bin mit @robinklettern selten einer Meinung, aber er trägt wenigstens was zur Diskussion hier bei. Nur gut, dass Du nicht bestimmst, wer beim Wacker bleiben darf und wer nicht.
gidi hat geschrieben:Klausner, Hölzl, Grünwald, wacker4ever und robinklettern RAUS!bleib in deiner versenkung,denn da kannst wenigstens keinen Blödsinn machen,
schneexi hat geschrieben:jetzt ist vor allem eines wichtig: klausner raus und einen anständigen kader zusammenstellen, in dem von mir aus - wie schon öfter erwähnt - kein einziger aus der heurigen versager-truppe dabei sein muss.Diese Aussage ist für mich völlig unverständlich. Wenn wir ein Wunschkonzert wären, ja, alle raus, Stars rein. Sind wir aber nicht. Bei unseren Verhältnisen: Mehr von Weiskopf - er ist ein für sein Alter ein super Goalie, der (im Unterschied zu Grünwald) präzise Bälle nach vorne bringt. Warum er nicht mehr Einsatzzeiten bekam, ich checks nicht. Auch Gründler hat heute wieder seine technischen Qualitäten aufblitzen lassen - es wär schade um ihn - man hole zumindest einen Knipser und dann wär schon viel geholfen. Alex Hauser ist nicht gerade ein Edeltechniker, und doch, für ein Team wie den FCW extrem wichtig. Und es gibt noch einige andere die man durchaus behaklten kann. Auf Hölzl und Grünwald könnte ich persönlich, angesichts des Preis-Leistungs-Verhältnisses durchaus verzichten, warum man sie mit 2-Jahres-Verträgen ausgestattet hat, weiß wohl auch nur Klausner.
wacker 4ever hat geschrieben:Warum trotz eindringlicher Aufforderung durch den Stadionsprecher die fast schon üblichen "Kinder" auf den Platz stürmen müssen, entzieht sich meiner Kenntnis. Danke für die Strafe!
wacker 4ever hat geschrieben:Ich hoff nicht, dass es zu teuer kommt, versteh es aber auch nicht. Der Stadionsprecher hat es sehr eindringlich erklärt. Was willst machen? Ist halt auch so eine Tradition bei uns.So einfach sehe ich das nicht. Zum einen waren die Durchsagen auf der Nord äußerst leise. Ich ewusste was kommt, also hab ich den Sinn entnehmen können, aber die große bestimmte "eindringiche" Durchsage war das nicht. Etwas lauter und vielleicht ein zweites Mal, hätte durchaus leicht sein können. Auch ist es doch bei sog. Risikospielen so, dass die Ordner im Nu die ganze Spielfeldbreite absperren - wo waren die heute? Nirgendwo. Und wenn ich dann mehrere Kids sehe, die als Belohnung für das Ignorieren des Platzsprechers mit Spielertrikots als Trophäen zurückkommen.., Nein, wirklich konsequent ist das alles nicht.
das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]