Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
68%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
3%
findet nicht statt
9
29%
Super - wieder ein Sieg und immer noch Tabellenführer wär hätte das am Saisonbeginn gedacht, wohl nicht einmal die grössten Optimisten! :D
Der Tormann freilich macht schon Fehler - die einfach nicht passieren dürfen - und das gestern nicht das erste mal!! :doh: :doh:
Vorne sind wir mit Riemann, Pichelmann, Jaming - ein Traumtor von ihm - schon ganz stark besetzt.
Freilich wenn man dem Gegner praktisch zwei Tore schenkt - dass kann gegen eine andere Mannschaft schon ins Auge gehen!!
Aber freue mich jetzt mal über den Sieg und eine sonst gute Leistung!!
wacker 4ever hat geschrieben: Warum unsere an sich stabile Defensive dann plötzlich so schwimmen anfängt, das muss analysiert werden.
Aus meiner Sicht, weil Hamzic heute den Ausfall von Freitag leider nicht kompensieren konnte. Bei Hamzic tue ich mir generell etwas schwer. Obwohl er sichtlich für die zweite Liga geeignet ist, versteckt er sich zu sehr während des Spieles.

Hätte der Moderator nicht dauernd erwähnt, dass Westderby ist, dann hätte es genauso gut die Partie "Wiener Neustadt gegen Kapfenberg" sein können.
Hier unter "Tore statt Stimmung" sieht man auch nochmal einen Bericht: http://tvthek.orf.at/program/Tirol-heut ... e/10475860

Schon ein Wahnsinn, dass da jeder Fan mit Nummer fotografiert wird. Ist ja wie im Gefängnis. Find ich total überzogen.

Um aber hier beim Sportlichen zu bleiben: Was uns derzeit auszeichnet ist, dass wir einfach vorne die Tore machen. Wir brauchen nicht viele Chancen um zu treffen. Diese Wandlung der Mannschaft innerhalb weniger Monate ist schon beeindruckend. Wobei wir natürlich mit Pichlmann und Riemann top Leute geholt haben. Das war wohl wirklich die beste Transferperiode sein Langem. Insgesamt wirkt die Mannschaft sehr kompakt und auch mit einem gewissen Spielwitz. Ich sehe das alles auch als großen Verdient von Klaus Schmidt, der tatsächlich der richtige Trainer für diese Mannschaft zu sein scheint mit seiner ganzen Art. Die Mannschaft wirkt sehr gut eingestellt und lässt sich durch Rückschläge bzw. Gegentreffer nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen. Sicher gab es auch gestern wieder schlechte Phasen im Spiel, aber das passiert wohl jeder Mannschaft. Insgesamt ist das Auftreten für mich aber schon sehr überraschend.
wacker 4ever hat geschrieben:Wobei wir natürlich mit Pichlmann und Riemann top Leute geholt haben. Das war wohl wirklich die beste Transferperiode sein Langem. Insgesamt wirkt die Mannschaft sehr kompakt und auch mit einem gewissen Spielwitz. Ich sehe das alles auch als großen Verdient von Klaus Schmidt, der tatsächlich der richtige Trainer für diese Mannschaft zu sein scheint mit seiner ganzen Art.
Gerade Riemann ging aber soweit ich das mitbekommen habe auf "die Kappe" von Ali Hörtnagl, an dem ich fast noch mehr Hoffnungen festmachen würde, als an Schmidt. Wobei ich mir einfach gut vorstellen kann, dass dieses "Duo" auch gut zusammenpasst. :dance:
Das mit Riemann stimmt. Für die Performance am Platz ist aber trotzdem vor allem der Trainer verantwortlich. Es macht einfach Spaß, dieser Truppe zuzuschauen. Vor 1 Jahr um diese Zeit hab ich mir die Länderspiel-Pause gewünscht, weil ich mich dann mal 2 Wochen nicht ärgern musste. Jetzt find ich sie schade.
Nun, Richtung Tor *marschieren* kann er ja auch schon mal ganz gut, um bei den militärischen Vergleichen zu bleiben. :D

Ich stimme w4e vollends zu: das erste Mal seit einem gefühlten Jahrhundert gehe ich mit so etwas wie Wehmut in die Länderspielpause. Sonst war es in den letzten Jahren eine schizophrene Zwischenstufe zwischen Galgenhumor und der ewigen Aufbruchstimmung eines unverbesserlichen Optimisten, dass ein paar Tage Füße hoch elf Messis zaubern könnte. :ironie:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
TFV-Cup 2024/25

Das wird leider für sehr viele ein Grund sein[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'