cesc hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 08:41
B.Akunin hat geschrieben: ↑5. Apr 2025, 03:08
Aber dafür hat der Krone Stream super funktioniert und die Perspektive von der Ost auf die vollen Tribünen war eh auch besser. Brutalst wichtiger Sieg
da hab ich die Highlights bzw Tore gefunden, das in Relive würd ich mir gerne anschauen.
Weil Ludwiger wegen der ganzen Szene zum 2:0 herumjammert. Abseits wars mal definitiv nicht, das war einfach ein perfekter Pass von Owusu und Laufweg von Scholl. Ob der Goalie Scholl dann berührt, keine Ahnung, aber den Ball spielt der Goalie definitiv nicht und ob er Scholl berührt ist halt so eine komische Definitionssache. Soll er in den Goalie Vollgas reingehen und nicht drüber springen, damit ja eine Berührung statt findet?
Ich hab es mir jetzt mehrfach angeschaut. Ob die Aktion mit Scholl ein Elfer war, kann man schlicht nicht sagen. Keine Ahnung. Als fairer Verlierer erweist sich der Wattens-Trainer ja nicht unbedingt. Gegenüber der TT meint er, dass sie in der 2. Halbzeit im Spielaufbau die klar bessere Mannschaft waren. Ja, sie waren in der 2. Halbzeit gut, hab ich eh auch geschrieben. Aber er vergisst, dass sie bei besserer Chancenauswertung noch 3 Tore bekommen hätten. Letztlich egal, war einfach ein toller Abend gestern. In solchen Momenten weiß man, warum man sich all die schwierigen Jahre mit diesem Verein "angetan" hat.
Hier übrigens das Highlight-Video von der Ost aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=RzZ2ugSfZyk