[quote=admin]Kleiner Seitenhieb an unseren Kampfposter: Du hast dich vor 1 Woche aufgeregt, dass nach einem Sieg nichts geschrieben wird - jetzt wird geschrieben! Thread hat bereits 8!!! Seiten!

:)[/quote]
Nicht, dass ich mich hier angesprochen fühlen würde (:joker:), weißt Du aber selber, dass hier auf den letzten Seiten vielleicht 3 Worte über das Spiel an sich geschrieben wurden. Die Zugriffszahlen dieses Forums werden wieder wahnsinnig in die Höhe schnellen, womit es ja auch was Gutes hat. Soviel dazu.
@schnatzl + al bundy: Was zu lesen war und auch meine TV-Eindrücke zeigen, hat es unser Trainer den Spielern offengelassen, was sie tun, obwohl im TV kurz zu sehen war, dass er in Richtung Gästekurve deutet.
Ich möchte mich hier nun wirklich nicht mehr weiter äußern, weil sonst eh nur ich der Blöde bin, daher nur soviel: Es gab in meiner Zeit als Nord-Fan (wir reden hier von mehr als 15 Jahren) schon weit kritischere Spruchbänder als jenes vom Samstag. Nach dem Spiel war das aber vergessen und die Mannschaft ist IMMER zur Kurve gekommen. Als Profisportler muss ich das aushalten, zumal kein Wort davon beleidigend war. Andererseits haben mich diverse Beschimpfungen schon nach dem Spiel gegen den FC Lustenau schockiert, die 1. Niederlage seit 11 Runden wohlgemerkt. Von daher kann ich die Reaktion der Spieler schon verstehen. Besser so als sie lassen sich zu dummen Aktionen vor den eigenen Fans hinreißen. Weil dieser Spieler kann seine Karriere beim Wacker - zu Recht (!) - vergessen. Und weil hier die Möglichkeit der Interviews angesprochen wurde: Ich kann jedem Spieler nur DRINGEND raten, sich dazu öffentlich unmittelbar nach einem Spiel nicht zu äußern. Weil da kannst nur was Falsches sagen. Andererseits wehre ich mich dagegen, hier über die Fans herzuziehen. Ohne es jetzt genau zu wissen, vermute ich mal, dass das Spruchband von einem unserer Fanclubs stammte. Diese Jungs und Mädels sind jene, die IMMER dabei sind und in den letzten Jahren mehr schwarz-grünes Wacker-Herz gezeigt haben, als so mancher Spieler.
Fakt ist - und das nun endgültig zum Schluss: Unser Verein war (unter welchem Namen er auch gespielt hat) immer ein Pulverfass und wird es weiter bleiben. Nur in solchen Situationen wie gestern sollte jeder sich und seine Reaktionen selber mal hinterfragen. Wobei mir, wie erwähnt, Menschen mit Emotion und Leidenschaft lieber sind, als jene, denen alles am Ar... vorbeigeht. Fakt ist aber auch, dass die Mannschaft niemals absichtlich die Spiele vergeigt, auch wenn manchmal der Eindruck entsteht, Stichwort Cup.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann