- 9. Aug 2013, 15:07
Denn gelesen wird sie, das kann ich dir verichern.
Es geht aber darum, dass Ossi das Minus ausschließlich bei den Spielereinkäufen sieht und somit den Wahrheitsgehalt von Benos Homepage in Frage stellt.
Ich persönlich glaube aber eher daran, dass es einen politischen Machtwechsel gab und so die Vereinbarungen nicht mehr eingehalten wurden.
Benos Homepage sind Fakten und wäre es nicht so, hätte gerade er ziemliche Schwierigkeiten. Ich glaube, der gidi kennt die politischen Verhältnisse in Tirol nicht
gidi hat geschrieben:Was glaubst, warum man von politischer Seite sich ruhig verhält?Rudl hat geschrieben:Aber du kennst die Politik besser, als ich. Was würde passieren, wenn an Benos Homepage das geringste nicht wahr wäre???solange die webseite keine allzugroße aufmerksamkeit erregt und solange es nur um (vermeintliche) details geht, würde die politik die ganze sache ignorieren/totschweigen, um sich nicht gezwungen zu sehen eine allgemeinere diskussion vom zaun zu brechen.
was denn sonst?
Denn gelesen wird sie, das kann ich dir verichern.
Es geht aber darum, dass Ossi das Minus ausschließlich bei den Spielereinkäufen sieht und somit den Wahrheitsgehalt von Benos Homepage in Frage stellt.
Ich persönlich glaube aber eher daran, dass es einen politischen Machtwechsel gab und so die Vereinbarungen nicht mehr eingehalten wurden.
Benos Homepage sind Fakten und wäre es nicht so, hätte gerade er ziemliche Schwierigkeiten. Ich glaube, der gidi kennt die politischen Verhältnisse in Tirol nicht

NOSTRA PASSIONE - FC WACKER INNSBRUCK - UNA GRANDE EMOZIONE