Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker-innsbruck_1913
Wirklich beeindruckend was die Dosen bisher abgeliefert haben, hätte wohl niemand für möglich gehalten.
Hab mir schon Tickets für das Finale in Hamburg gesichert, hoffe aber nicht die Salzburger zu sehen. :-o

Was Rapid gestern abgeliefert hat, war ja auch nur mehr Wahnsinn.:hang:
By mxpx
Runde der letzten 32:

Standard Lüttich vs. RB Salzburg
Twente Enschede vs. Werder Bremen
OSC Lille vs. Fenerbahce Istanbul
FC Everton vs. Sporting Lissabon
Hertha BSC vs. Benfica Lissabon
FC Villarreal vs. VfL Wolfsburg
Hamburger SV vs. PSV Eindhoven
FC Liverpool vs. Unirea Urziceni
FC Fulham vs. Schachtjor Donezk
Club Brugge vs. FC Valencia
Ajax Amsterdam vs. Juventus Turin
Atletico Madrid vs. Galatasaray Istanbul
Panathinaikos vs. AS Roma
FC Kopenhagen vs. Olympique Marseille
Athletic Bilbao vs. RSC Anderlecht
Rubin Kazan vs. Hapoel Tel Aviv
By finki
lüttich scheint mir für salzburg durch aus machbar (nach den bisher gezeigten leistungen)

im achtelfinale würde entweder as roma oder panathinaikos warten
By wacker-innsbruck_1913
Das denke ich auch, Salzburg kann die Hürde Lüttich an zwei perfekten Tagen sicher packen.
Sollten sie im Achtelfinale auf den AS ROM treffen ist es wahrscheinlich vorbei.
By RollingSohn
Rapid hat finde ich echt enttäuscht ... bis auf das erste Spiel gegen HSV, das wirklich sensationell war .. aber anschließend haben die viel zu wenig gezeigt, in den beiden Spielen gegen Tel Aviv hätte mehr drin sein MÜSSEN ... schade, in der Gruppe wäre durch den starken AUftakt auf jeden Fall mehr drin gewesen!

Salzburg ist trotz allem schon sehr beeindruckend, 6 Spiele, 18 Punkte gegen Lazio und Villareal (auch die Pflichtsiege gegen Levski müssen erst mal eingefahren werden!!!) ...

Mit Standard Lüttich wurde sicherlich ein "machbarer" Gegner gezogen .. wenn man bedenkt dass auch Kaliber wie Liverpool dabei sein hätten können!
Aber natürlich gibt es jetzt keine "Selbstläufer" mehr, Aber freun würd es mich als Österreicher auf jeden Fall,wenn die Salzburger (wie mitte der 90ger Jahre) wieder mal Europa aufmischen!!!
By WI1913
[quote=RollingSohn]
Mit Standard Lüttich wurde sicherlich ein "machbarer" Gegner gezogen .. wenn man bedenkt dass auch Kaliber wie Liverpool dabei sein hätten können!
Aber natürlich gibt es jetzt keine "Selbstläufer" mehr, Aber freun würd es mich als Österreicher auf jeden Fall,wenn die Salzburger (wie mitte der 90ger Jahre) wieder mal Europa aufmischen!!![/quote]

Bei allen Patriotismus... aber ich kann meine tiefgründige Abneigung gegenüber den Salzburgern einfach nicht abschütteln. Spätestens jetzt gegen Lüttich muss einfach schluss sein, auch wenn ich fast befürchte das Salzburg für Lüttich sogar eine Nummer zu groß sein wird....
By kogsi
Das befürchte ich auch. Aber die Leistungen, die sie in den 6 Spielen gezeigt haben, muss man leider neidlos anerkennen!
By WI1913
[quote=kogsi]Das befürchte ich auch. Aber die Leistungen, die sie in den 6 Spielen gezeigt haben, muss man leider neidlos anerkennen![/quote]

Es gibt da so eine Redewendung (und ich sags jetzt mal ohne Zensur): Mit voller Hose ist leicht stinken...

Aber die Leistungen waren natürlich nicht übel. Stevens ist IMHO auch der erste Trainer der genug Sachverstand besitzt um diese Mannschaft wirklich optimal auf die Gegner einzustellen.

Trap hällt an seinen veralteten Ansichten fest und Adrianse... Holländer halt. Jara kommt qualitativ noch am ehesten an Stevens heran.
By wacker-innsbruck_1913
Ich glaube wir sind alle keine Salzburg Fans, aber im Sinne des österr. Fussballs würde ich mir wümschen, dass sie noch 1-2 Runden schaffen.
Wie schon gesagt,bei einem Weiterkommen gegen Lüttich straucheln sie realistisch gesehen im Achtelfinal gegen den AS ROM, aber wer weiss ob es nicht ganz anders kommt....

PS: Österreich liegt in der 5-Jahreswertung bereits auf Platz 19!!!! Man hat (glaub ich) 6 Plätze gut gemacht, das darf man ruhig auch mal erwähnen, daran waren alle 4 Clubs beteiligt. Nur Spanien, England, Italien, Deutschland und Frankreich haben bisher öfter gepunktet!
By GrappaToni
[quote=WI1913] ... Adrianse... Holländer halt ... [/quote]

und der Stevens is a Deutscher ... :ironie:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
TFV-Cup 2024/25

Klingt jetzt nicht unbedingt nach einem souver&aum[…]