Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Chris99
Lupo1913 hat geschrieben:Weiß jemand ob die Retrodress schon erhältlich ist?
Ruf doch einfach im Laden an: Tel. Nr.: 0512 257924
By wacker 4ever
Auf unserer Facebook-Seite wurde soeben ein Foto der neuen Retro-Dress veröffentlicht. Sehr gelungen, wie ich finde. Schaut klasse aus. Ich hoffe, dass die Mannschaft irgendwann auch in diesem Trikot auflaufen wird.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
By leonardo
Danke an den Wackerladen für den super schnellen Versand,die Retro Dress ist ein Traum.Das Allerschönste wäre wenn die Mannschaft damit auflaufen würde.
By al bundy
Wäre toll wenn es mal genügend Aboschals im Stadion gibt, hab gestern wie schon gegen Rapid keinen mehr bekommen.
By philipp_
Finde die Retrodress wirklich schön, allerdings hab ich ein Problem mit dem Wappen. Warum werden seit einiger Zeit/Jahren nur mehr "glatte aufgeklebte" Wappen verwendet (zumindest hängen sie so in der Auslage)?
Schaut ehrlich gesagt billig aus und dürfte qualitativ auch nicht wahnsinnig hochwertig sein. Kenne einige bei denen sich das Wappen von selbst aufgelöst hat bzw. zerfallen ist, finde ich etwas schade, da aufgestickte Wappen wirklich gut aussehen würden. Jaja Geschmäcker sind verschieden, aber kann mir niemand erzählen, dass die neue (moderne?) Version wirklich edler/hochwertiger aussieht.
By freigeist
R.I.P. Wackerladen Maria-Theresien-Straße.
Schade um den wunderbaren Standort.
Gibts da schon Ersatz - bzw Neuigkeiten zum Wackercafe-Museum-Laden?
By AlexR
freigeist hat geschrieben:R.I.P. Wackerladen Maria-Theresien-Straße.
+1
By wacker 4ever
freigeist hat geschrieben:R.I.P. Wackerladen Maria-Theresien-Straße.
Gibts da schon Ersatz - bzw Neuigkeiten zum Wackercafe-Museum-Laden?
Es nützt der wunderbarste Standort nichts, wenn er nicht angenommen wird. So schade es natürlich ist. Zu Deiner Frage: Laut Auskunft von Vereinsseite ist die Eröffnung mit Frühjahrsstart, sprich Mitte Februar, geplant.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 138

Im letzten Saisonspiel grgen den SK Rum drehen d[…]

Der wackere Nachwuchs...

Am 21./22. Juni findet bereits zum 3. Mal der Sels[…]

Habe mir gerade die Tore angesehen, schon beeindru[…]

Kaderplanung