Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By slad
Ja, im Fußball hab ich das bisher noch nie gesehen. Grundsätzlich ist es aber nicht unüblich, in die Ausbildung von Führungskräften zu investieren und in diesem Fall hieße das dann, dass sie vorübergehend in die 2. Reihe rücken müssten.
Sagt sich natürlich leichter, weil es keine Sicherheit gibt, dass man nach dem Jahr "Ausbildung" auch wirklich wieder zum Zug kommt und dann bekommt man vielleicht kein so gutes Angebot mehr. Außerdem kommt dann das Spezifikum im Sport zu tragen, dass alle anderen Vereine natürlich deinen sportlichen Erfolg verhindern wollen.
(Und ich habe das nicht so gemeint, dass man den erfolgreichen Aufstiegstrainern jemanden vorsetzt, sondern dass man sich einen zusätzlichen, statt neuen Chef holt, wenn man merkt, es geht nicht mehr weiter)

Der Beitrag von cesc hat mich da getriggert. Ich würde das auch gut finden, wenn die Trainer mit dem Verein mitwachsen können. Aber ohne einer derartigen Ausbildung und fremden Input wird das auf Dauer nicht funktionieren.
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
Forum Features

Manchmal wäre es hilfreich, wenn bei den Post[…]

Die Union steigt nur eine Liga ab. Tiroler Liga s[…]

ÖFB Cup 2025/26

Es könnte für uns aber auch ins Län[…]

Während die Homepage davon schreibt, dass[…]