Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
ein echter Profi, wie man mal wieder auf Sportnet lesen kann:
.... Zuguterletzt will ich auch noch auf die aktuelle Austria-Transferpolitik eingehen. Ich kann sie zwar nicht beeinflussen. Doch wer ist Julian Baumgartlinger? Der soll sich einmal bei mir vorstellen. Er ist für die Austria keine Verstärkung. Die Spieler, die auf meiner Position im defensiven Mittelfeld besser wären als ich, kann sich die Austria nicht leisten.
Ich hoffe die Austria brummt dem Arroganzling mal die Geldstrafe auf, die er sich aufgrund seiner Interviews schon lange verdient hat. Und der Baumgartlinger zeigt dem Rumpelfuss mal was ein Aussenristpass ist. Peinlich hoch drei, diese Selbstüberschätzung! und völlig unverständlich wie ein Profi ständig den Gang in die Medien sucht, um sich über seinen Verein zu beschweren (war ja auch schon beim FCW so).
By finki
uiuiui da scheint ja jemand nicht ganz zufrieden zu sein :D

ja viele spiele wird der auch in der nächsten saison nicht machen - da wird sich das nationalteam nicht mehr ausgehn^^
By slad
[quote=al bundy]hehe, wie der Vater so der Sohn..[/quote]
aber nur die klappe, fußballerisch war der vater schon ein wenig besser
By PuckyPuck
Wieder einmal Letztklassig der Herr Hattenberger junior - aber was man von ihm halten kann hat man ja vorige Saison gegen Ende gesehen. Wenn wir den noch einmal irgendwann zurückholen sollten, dann bitte nur als Chips-Verkäufer.
By gelöscht
interview mit sympathieträger hatti auf derstandard.at:
derStandard.at: Hat sich Julian Baumgartlinger bei Ihnen jetzt eigentlich schon vorgestellt?

Matthias Hattenberger: Meine Aussage ist nicht exakt wiedergegeben worden. Ich werde mit Julian reden, sobald er wieder in Wien ist, ich habe auch mit Tommy Parits über diese Sache gesprochen. Es war unglücklich, dass dies in der Öffentlichkeit so dargestellt wurde. Er ist ein junger Spieler mit viel Potenzial.

derStandard.at: Wie entsteht ein derartiges Missverständnis? Es handelt sich ja schließlich um Ihre namentlich gekennzeichnete Kolumne...
http://derstandard.at/?id=1242316776360
By mesque
... und die Antwort darauf:
Matthias Hattenberger: Die Kolumne schreibe ich ja nicht selbst mit der Hand. Der Autor und ich verständigen uns telefonisch, die Inhalte werden dann in leicht veränderter Form niedergeschrieben.
http://derstandard.at/?id=1242316776360[/quote]

Was soll man dazu noch sagen?
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]