Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By lady
Laut heutiger Tiroler Krone findet nicht nur das morgige Cuphalbfinale der jungen Wackerianer in Kematen statt, sondern dies soll für die nächste, so hoffen alle Westligasaison, die neue Heimstätte werden.
Vizebürgermeister Platzgummer meint zu dieser Thematik sinngemäß, dass dies unverständlich sei, weil für das morgige Spiel dem Verein, das Tivoli zu den gleichen Konditionen angeboten worden sei, wie beimViertelfinale gegen Reichenau.
Wie war dies dann mit den anfallenden Kosten bei gleichzeitiger Einnahmeteilung, die in allen Cupbewerben Vorschrift ist?
Jaja, natürlich stellt uns die Stadt das Tivoli für den Cup zur Verfügung und es entstehen uns kaum bis gar keine Kosten... Also meines Wissens war der 1. April bereits. Sollte es aber Realität werden und unser FC Wacker Innsbruck II die RLW-Heimspiele tatsächlich in Kematen austragen müssen, dann wäre das der Wahnsinn schlechthin. Der FC Wacker Innsbruck gehört in die Landeshauptstadt! Andererseits versteh ich den Verein auch, daß er sich Alternativen sucht, wenn man in der Stadt offenbar nicht erwünscht ist. Absolut lächerlich, wie die mit uns umgehen. Könnten wir nicht das USI-Gelände nutzen, hätten wir nicht mal einen Trainingsplatz. Arm, einfach nur arm! :-o
By Curvanord
Zu diesem Thema würde ich mir gern ein offizielles Statement wünschen - wie ist/war jetzt das mit dem Reichenauer Platz? Wer sagt die Wahrheit?

Falls es tatsächlich nicht möglich ist, in Innsbruck eine fixe Spielstätte für die Amateurmannschaft zu finden oder diese einfach zu teuer kommt, ist ein Ausweichen in die Umgebung nicht nur lästig, sondern vielleicht auch ein Signal an den Innsbrucker GR, dem die Sportplatzmisere in der Landeshauptstadt schon seit Jahrzehnten egal ist.
ein witz ist es schon, warum nicht gleich in wattens eine cupdoppelveransaltung? aber regen wir uns nicht auf, sonst bekommen wir für nächste saison den hartplatzkäfig am alten tivoli:fie:
By lady
Oder doch nicht?
Nach einem heutigen TT-Artikel steht der W1-Platz neben dem Tivoli ab sofort "fast ausschließlich" dem Wacker zur Verfügung. Sogar die Footballer dürfen diesen nicht benutzen. So sollen nach der neuesten Entwicklung auch die Heimspiele der zweiten Mannschaft in der Regionalliga West darauf ausgetragen werden.
Wer außer dem Wacker den Platz benützen möchte, muss diesen in der Geschäftsstelle buchen.
Sind einmal gute Nachrichten, weil sich dadurch die Trainingsbedingungen für die Kampfmannschaft, die Jungwackerianer und den Nachwuchs wirklich verbessern-?.
Lustig die Aussage unseres "Geschäftsführers" (ist das Schwani offiziell überhaupt?), daß er untertags den Platz von seinem Büro aus bewachen kann. :)

Wenn das jetzt wirklich so kommt, daß das "unser" Trainingsplatz wird, so wäre das ein Riesenerfolg.
[quote=wacker 4ever]
Wenn das jetzt wirklich so kommt, daß das "unser" Trainingsplatz wird, so wäre das ein Riesenerfolg.[/quote]

und schritt für schritt geht es voran :)
Ich warte nur noch auf die meldungen der üblichen verdächtigen, dass es trotzdem immer noch alles schlecht ist - denn es gibt sicher auch in dieser suppe das eine oder andere haar zu finden :ironie:
By Joker
sicher finde ich ein Haar in der Suppe:dance:

der W1 ist von der Politik von Anfang an falsch konzipiert worden,. Aufgrund der Leichtathletik Anlage kann man ihn nicht sperren. Also ein Zaun ist nicht möglich. Das heisst, dass uner Gerald, der in Arbeit erstickt, jetzt auch noch Platzwart spielen darf. Bzw. wer überwacht, dass am Wochende nicht ganze Autobiukolonnen mit Grillern zum W1 pilgern und dort Grillorgien veranstalten?:ironie:

Aber es ist sicherlich ein erster Schritt nur eben ist da konzeptionell der Wurm drin, da der W1 nicht als reiner Fussballplatz angelegt wurde.
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]

Forum Features

Weil ichs bei slad gerade sehe. Eine einfachere Ei[…]

Die LASK Fanszene boykottiert die letzten Spiele[…]