Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By RollingSohn
hehe, lustig :ironie:
hab grad gesehen ich hab einen "aktivitätsaward" bekommen?

was isn dass? :blink:
Kann man das essen? oder kann ich das gegen fanartikel eintauschen :ironie:
By wacker 4ever
Das heißt, daß Du ein "hyperaktiver User" bist und mir somit einen Titel streitig gemacht hast. :fuck: Im Ernst: Soweit ich die Erklärung damals verstanden hab, bezieht sich das auf die Online-Zeit, die Du in diesem Forum verbringst.
By RollingSohn
hehe ... aso,
naja, deine wenigkeit ist ja mit dem "meisterspammer-award" gesegnet :)
By finki
hehe - du hast den award wohl von mir übernommen, da meine aktivität abgenommen hat...

gratulation dazu ;)
By mesque
Über Umwege wohl. Denn gestern hatte noch Wackerologe zwei der drei Awards (und der Meister-Spammer war nicht dabei, denn selbst wenn w4e in Pension geht dauert's noch 3 Jahre bis er den verliert :)) . Dass jemand zwei Awards hat, hab ich bis gestern noch nicht gesehen, aber mir ist keine ausreichend blöde Meldung zum Posten eingefallen.. :ironie:
By RollingSohn
[quote=mesque] aber mir ist keine ausreichend blöde Meldung zum Posten eingefallen.. :ironie:[/quote]

hehe *g* - aufpassen sonst hast irgendwann denn "dummschwätzer-award" ... wegen dem schieben von blöden meldungen :ironie:
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]