Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By lady
Vielleicht können einige Leserbriefe, Meldungen, ... der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, doch etwas bewirken und die Damenmannschaften im Sinne eines gemeinsamen FC Wacker Innsbruck gerettet werden.

Dafür ist ein eigenes Thema sicher günstig, in der Diskussion verschwinden diese Kontakte zu leicht.

Einige Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme (auch da sind weitere Ideen gerne gesehen):

Tageszeitungen:
Krone
Kurier
Tirol4you: media-office(at)tirol4you.at
Tiroler Fußballverband/Damenreferentin Anneliese Martin: office@tfv.at
Sportzeitung: info@lwmedia.at
zum heutigen Kommentar: peter.nindler@tt.com

ORF Tirol:
E-Mail Kontaktformulare:
Aktueller Dienst-Redaktion
Tirol heute-Redaktion
By RollingSohn
Danke Lady für diese aufstellung :)
An tirol4you hab ich gestern geschrieben, auch an laola1.at (über das kontaktaufnahme-formular dort)

anonsten Leute - jeder der hier im Forum was von "unterstützung" schreibt, nützt diese kontaktaufnahmen - schreibt emails, leserbriefe, etc.
Einfacher geht es wohl wirklich nicht, ein bisschen was dazu beizutragen dass unsere Damen unterstützt werden!

:)
By schnatzl
Kronen Zeitung, Redaktion Tirol:
tiroler@kronenzeitung.at

Kurier, Redaktion Tirol:
http://www.kurier.at/service/unternehme ... 113218.php
mit Leserbrief (Anmeldung erforderlich) und Kontaktformular

der Standard (print):
chefredaktion@derstandard.at
leserbriefe@derStandard.at

derStandard.at (online):
info@derStandard.at (Leserbriefe, Fragen, Anregungen, Meinungen oder Kritik zum Online-Angebot)

dieStandard, email: dieredaktion@dieStandard.at

ORF Tirol Aktueller Dienst
http://our.orf.at/mailform/tirol_ad

ORF Tirol Sport Redaktion
http://our.orf.at/mailform/tirol_sport

Tirol heute
http://our.orf.at/mailform/tirol_t_heute
By mesque
Nachfolgendes Posting habe ich heute im Thread Damen sollen eingespart werden gepostet. Da es eine Anregung enthält, wie die Damen unterstützt werden können, hat lady angeregt, die Nachricht auch hier hereinzustellen. Voila:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube jetzt wäre es dann wieder einmal an der Zeit, innezuhalten und ein bisschen durchzuschnaufen, anstatt all den Ärger im Forum abzuladen.

Es bringt doch nichts, jetzt mit "dem Vorstand" ein Feindbild aufzubauen und auf diesen einzuprügeln. So ist es ja auch wieder nicht, dass sich jeder darum reißt, bei unserem Verein leitend aktiv zu sein. So wie andere auch ehrenamtlich und als Hobby. Wir haben jetzt seit ein paar Wochen, nach über einem Jahr, endlich wieder eine standesgemäße Leitung, insofern denke ich, dass da ein bisschen Wertschätzung angebracht ist.

Ohne jemandem im Vorstand zu nahe treten zu wollen, denke ich, dass sie zwar engagiert und guten Willens sind, aber sich noch nicht alle ausreichend intensiv mit dem Fußball bzw. dem FC Wacker Innsbruck im Besonderen auseinandergesetzt haben. Aber was noch nicht ist, kann - und wird hoffentlich - noch werden. In der Politik gibt's üblicherweise eine 100-Tage Schonfrist - man sollte auch den neuen Vorstandsmitgliedern eine gewisse Zeit geben, bevor man sie be- oder aburteilt.

Natürlich haben wir jetzt nicht Zeit abzuwarten, es muss jetzt gehandelt werden, um die Damenteams des FC Wacker Innsbruck zu retten. Aber bitte doch nicht, indem man auf "den Vorstand" losgeht. So gewinnt man ihn wohl kaum für die eigene Sache und das muss doch das Ziel sein! Diese Herren sind doch alle namentlich bekannt, ein bisschen googlen und man sollte ihre Kontaktadressen (oder die ihrer Firma/Büro) finden. Schreibt ihnen doch persönliche E-Mails, in denen ihr ihnen die Angelegenheit und wie wichtig sie euch ist, erklärt, sodass sie sich damit auseinandersetzen, verstehen - und ihre Meinung ändern.

Kämpfen ja, aber konstruktiv.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
By Willie Woddle
Draufhauen auf den Vorstand nicht, aber beglückwünschen tue ich die Herren auch nicht und schon gar nicht wenn ihre erste Amtshandlung gleich die Eliminierung eines wichtigen Teils von Wacker Innsbruck ist. Oder soll ich sagen, bravo Jungs, macht nur weiter so ???
Dann stehen sie am Tivoli bald alleine dort :trinity:
By mesque
@Willie Woddle Wie geschrieben ist das eine Antwort auf die Stimmung bzw. Aussagen, die dort gefallen sind, wo meine Nachricht ursprünglich gepostet worden ist. Wie gesagt, beglückwünschen nicht, aber statt im Forum einen Vorstands-Körper angreifen, besser einzelne Mitglieder persönlich kontaktieren.
By RollingSohn
So, erledigt (mail an alle rausgegangen :) )
Bitte an ALLE, schreibt mails, teilt den Herren (verblüffend übrigens - alles herren *g*) mit, das wir uns das nicht gefallen lassen werden!
By RollingSohn
Hm, nach einer Anregung von Ossi in einem anderen Thread.
Stimmt, die öffentliche Hand muss hier einschreiten ... also auch emails schicken an

Günther Platter: buero.lh.platter@tirol.gv.at
LH Stellvertreter und sportverantwortlicher Gschwentner: buero.lh-stv.gschwentner@tirol.gv.at
Grüne, Martin Hof (hat sich in einem Artikel darüber geäussert): martin.hof@gruene.at
Grüne, Gebi Meir (Grüne sportsprecherin im Landtag): gebi.mair@gruene.at
Landessportrat: reinhard.eberl@tirol.gv.at
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Kaderplanung

Trotzdem, für einen Durchmarsch wirds zach, […]

Bereich 'Berichte'

Nachdem ich heute das TT Interview mit Kurt Jara[…]