Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Wunderschönes Wetter in Wien, gutes Zwickl im Viola Pub (verdammt wieso haben wir sowas nicht in Innsbruck) und ein perfekter Rasen...in einer Stunde gehts los.
Weitere News aus unserer Hauptstadt:

01 Grünwald Pascal
03 Winkler Ulrich
05 Dakovic Dario
07 Sara Mario
10 Lima Gomes Joao Batista
11 Koch Fabian
13 Schreter Marcel
14 Schrott Andreas (K)
18 Mehic Semsudin
22 Perstaller Julius
28 De Lima Campos Maria Fabiano

Außerdem konnten wir beobachten, wie unser Trainer Walter Kogler auf dem Spielfeld minutenlang mit Austria Torhüter Safar redete (ein Schelm, der....) sowie ein herzliches Wiedersehen zwischen Matthias Hattenberger und unseren Betreuern.

PS.: Ich blieb beim Apfelsaft (aber ein paar Fotos aus dem Viola Pun und dem Viola Megastore folgen bald)
[quote=Wackerologe]

01 Grünwald Pascal
03 Winkler Ulrich
05 Dakovic Dario
07 Sara Mario
10 Lima Gomes Joao Batista
11 Koch Fabian
13 Schreter Marcel
14 Schrott Andreas (K)
18 Mehic Semsudin
22 Perstaller Julius
28 De Lima Campos Maria Fabiano
[/quote]

Dakovic/Winkler sind meiner Meinung nach im Moment die beste IV die wir mit unserem Kader aufstellen können :)

Koch in der Anfangself freut mich besonders - alles gute!

Tja, und zu einem Perstaller brauch ich ja gar nix sagen - mach uns den Doppelpack :fans:
Da Marcel Schreter wird dann vielleicht seinen Lauf prolongieren und "sein" Tor machen - abgerissene Flanke oder irgendwie reinrutschen :cool1:

Freu mi auf´s Spiel - schade, dass i erst bei der zweiten HZ den Live Ticker verfolgen kann, muss bis 19.00 uhr weg :(
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]