Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
auch wenn man es nicht erwarten kann - aber wisst ihr wie cool das wäre wenn Magna gegen vöcklabruck punkte liegen lässt, und wir in lustenau voll punkten?

Hehe - aber so oder so, wir müssen unsere Pflicht im ländle erledigen, dann kann am Tivoli die Kür folgen - und dann kommt Magna sicherlich ins Schwitzen!
Mossoro scheint sich ja zum Publikumsliebling schlechthin zu entwickeln und beinahe Sammy Koejoe den Rang ablaufen.

Ich tippe auf einen Auswärtssieg! Wenn nicht jetzt, dann nicht mehr diese Saison. Die Chance doch noch Meister zu werden ist jetzt so groß wie schon lange nicht mehr. Entweder wir setzen die Siegesserie fort und zeigen dann Magna am Tivoli wo der Hammer hängt oder der Zug ist diese Saison abgefahren...
Sollte die Verletzung von Mossoró einen Einsatz am Freitag unmöglich machen, wäre meine Variante für die Aufstellung folgende:

------Fabiano - Unterrainer/Koejoe------
Schreter - Obernosterer - Sara - Mehic
-Bilgen - Dakovic - Winkler - Schmidt--
-------------------Planer-----------------------

Fabiano rückt in die Spitze und Obernosterer nimmt seinen Platz im Mittelfeld ein. Und bei einem eventuellen komfortablen Torvorsprung würde ich sofort Löffler für Sara (vorbelastet mit vier gelben Karten!) bringen.
die aufstellung finde ich gut - gegen lustenau kann man es schon so probieren
da auch schmid gefährdet ist, sollte man ihn vielleicht auch (zu späterem spielzeitpunkt) schützen

mal sehen ob wirklich planer im tor stehen wird... :D
hm, weiß eigentlich jemand, was im Moment mit Koch los ist? der könnte ja auch statt einem gefährdeten Schmid rechts spielen, oder?
Weil von dem hört man im Moment nicht so viel :(
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]