Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Wackerologe
Insgesamt 4 Mannschaften, die in ihren Regionalligen sportlich vorne mitmischen, verzichten freiwillig auf den Aufstieg in die Erste Liga: im Westen sind das der FC Kufstein und der FC Hard, in der Mitte der ASK Voitsberg und im Osten der Wiener Sportklub.

Im Westen die Lizenz beantragt haben Wattens (3., 33 Punkte) und Dornbirn (1., 37 Punkte)

In der Mitte sind dies der GAK (4. 32 Punkte), WAC St. Andrä (8. 23 Punkte) und Hartberg (1-ein Spiel mehr, 36 Punkte).

Im Osten weiß ich es leider nicht. Aber ich tippe mal ganz stark auf Horn (1., 39 Punkte), die bekanntermaßen nach oben wollen, Parndorf (3. 36 Punkte) und die Vienna (5., 32 Punkte/2 Spiele weniger). Die Rapid Amateure (4., 36 Punkte) wären auch im Rennen um die Aufstiegsränge.
By mesque
Zur Bedeutung von guten Derbys im Fußball:
Das Steirer-Derby in der Regionalliga Mitte zwischen dem GAK und den Sturm Amateuren endet mit einem 2:2-Unentschieden.

Vor 5.800 Zuschauern in der UPC-Arena [...]
"Remis zwischen GAK und Sturm", laola1.at, 28.3.2009, http://www.laola1.at/135+M593e254c99f.html
By EmozioneGrande
[quote=Wackerologe]Die Rapid Amateure (4., 36 Punkte) wären auch im Rennen um die Aufstiegsränge.[/quote]

Soweit ich weiss gibts doch ab nächstem Jahr keine Amateurvereine mehr in der 2. höchsten Spielklasse?
Oder bin ich hier falsch informiert?
By mesque
[quote=EmozioneGrande]Soweit ich weiss gibts doch ab nächstem Jahr keine Amateurvereine mehr in der 2. höchsten Spielklasse?
Oder bin ich hier falsch informiert?[/quote]

Meines Wissens gilt das erst ab der Saison 2010/11. Das heißt, Amateure dürfen dieses Jahr noch aufsteigen, müssen aber dann nächsten Sommer zwangsabsteigen. Logik à la Österreich.
By EmozioneGrande
[quote=mesque]Meines Wissens gilt das erst ab der Saison 2010/11. Das heißt, Amateure dürfen dieses Jahr noch aufsteigen, müssen aber dann nächsten Sommer zwangsabsteigen. Logik à la Österreich.[/quote]

ja kann auch sein. Symptomatisch für Österreich: Aufsteigen um Abzusteigen
By Komsomolez
mesque hat geschrieben:Zur Bedeutung von guten Derbys im Fußball:
Das Steirer-Derby in der Regionalliga Mitte zwischen dem GAK und den Sturm Amateuren endet mit einem 2:2-Unentschieden.

Vor 5.800 Zuschauern in der UPC-Arena [...]
"Remis zwischen GAK und Sturm", laola1.at, 28.3.2009, http://www.laola1.at/135+M593e254c99f.html
http://www.sportnet.at/nazi-symbolik_be ... lager.urla

Doch nicht alles so super in Graz? :-(
By Weinbeisser
Die Frage ist halt - bezogen auf den Bildtitel - ob ein einfacher Ordner diese Symbole kennt! Ich persönlich hätte es auch nicht gewusst, auch wenn's schon etwas verdächtig aussieht.
By emil0815
[quote=Weinbeisser]Die Frage ist halt - bezogen auf den Bildtitel - ob ein einfacher Ordner diese Symbole kennt! Ich persönlich hätte es auch nicht gewusst, auch wenn's schon etwas verdächtig aussieht.[/quote]

Habe davon auch noch nie gehört, wäre mir im Stadion nicht aufgefallen.
By EmozioneGrande
hätte nicht die bedeutung gewusst, aber als unwissender sieht es für mich wie ein fadenkreuz aus.
und ganz unauffällig ist dies auch nicht...
By ForzaIBK
Ich zitiere mal aus den "ÖFB Vorschriften für die Strafausschüsse":
§17 Rassismus und andere diskriminierende Handlungen

(...)
c) Strafe für den Verein, dessen festgestellte Anhänger gegen diese Bestimmung verstoßen:

Geldstrafe von mindestens € 1500 sowie Austragung des nächsten offiziellen Spiels unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

d) Strafe für den Heimverein, falls Zuseher keinem Verein zugeordnet werden können:

Geldstrafe von mindestens € 1500 sowie Austragung des nächsten offiziellen Spiels unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

e) Strafe für einen Zuseher:

Stadionverbot von mindestens 2 Jahren

Können Anhänger, Funktionäre oder Spieler, die sich dieses Vergehens schuldig machen, einem Verein zugeordnet werden, werden der betreffenden Mannschaft automatisch bei einem Erstvergehen drei Punkte, bei einem Zweitvergehen sechs Punkte abgezogen. Bei einem Drittvergehen erfolgt eine Zwangsrelegation. In Spielen ohne Punktevergabe wird die entsprechende Mannschaft disqualifiziert.

(...)
Also, worauf warten unsere geschätzten Funktionäre denn noch? Anstatt wegen jedem bengalischen Feuer lächerliche Strafen einzuheben sollte man sich mal um die wirklichen Probleme kümmern!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne A[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]