Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Wackerologe
Kollektivversagen der kompletten Mannschaft. Keine Spielerin erreichte Normalform! Das zweite Gegentor war abseits, aber das macht das Kraut auch nicht fett. Aber auch hier gibt es ball einen Spielbericht!
By ForzaIBK
[quote=Wackerologe]Das zweite Gegentor war abseits, aber das macht das Kraut auch nicht fett. [/quote]

Also dieser Meinung bin ich nicht, da ich in diesem Fall direkt auf der "Abseitslinie" stand trau ich mich das hier zu behaupten. Außerdem ist unsere Nr. 20 Haarscharf an einer Roten wegen Tätlichkeit vorbeigeschrammt.
By wacker 4ever
Ich hab das Spiel auch gesehen. Ein verdienter Sieg der Kärntnerinnen. Für mich ist es aber immer wieder beeindruckend, diesen Kampf und diese Leidenschaft beim Frauen-Fußball zu sehen. Heute war auch der Schiedsrichter etwas überfordert.

Detail am Rande: Wir müssen froh sein, wenn wir heute eine 3-stellige Zuschauerzahl hatten. Ich war und bin sehr enttäuscht. Jeder will die Wacker-Damen weiter als Teil des Vereins haben, aber niemand geht hin?! Wenn sich nicht inzwischen was Erfreuliches geändert hat, steht hinter unseren Girls nach wie vor ein Fragezeichen. Daher meine Bitte: Geht nach Möglichkeit zu den Spielen und zeigt damit, daß beim FC Wacker Innsbruck auch weiterhin Damenfußball gespielt werden soll!
By kasi
alles schön und gut, aber mich und cih denke auch viele andere leute interessiert frauenfussball soviel wie ZENSIERT.
meine meinung: man muss nicht alles haben
By emil0815
Ich habe das Spiel auch gesehen und das Niveau hat mich nicht überzeugt. Frauenfußball ist mit richtigem Fußball nicht zu vergleichen, jede U16 bietet mehr Tempo, Spielwitz, sprich mehr Fußball. Habe in den letzten Jahren diverse Spiele (auch im TV) gesehen, damit werde ich aber in diesem Leben nicht mehr warm. Verübeln kann ich es keinem, der sich diese Spiele nicht anschauen will. Wenn die Damenmannschaft wirklich abgespalten werden würde könnte ich damit Leben.
By wacker1913
Ich hätte auch nicht wirklich ein Problem damit wenn die Damenmannschaft abgespalten würde. Ich bin der Meinung, dass man in einigen Jahren wenn man mit der Kampfmannschaft wieder gefestigt in der Bundesliga steht und mit den Amateuren in der RLW es sich überlegen könnte, so find ichs aber nicht wirklich sinnvoll.
Priorität muss einfach die Kampfmannschaft haben.
By ForzaIBK
[quote=wacker1913]Priorität muss einfach die Kampfmannschaft haben.[/quote]

Aha, also die sportlich erfolgreichste Mannschaft des Vereins geniest keine Priorität ...

MOD: Hier geht es um das Heimspiel gegen St. Veit, OFF TOPIC wird ab sofort kommentarlos entfernt!
WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]

Die Konkurrenz

Ich denke, das wird ein kurzes Gastspiel der Viole[…]