Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
So, morgen geht es dann auch für unsere "Zweite" wieder los.
Möchte an dieser Stelle auch der Online-Redaktion für die sehr guten Interviews mit Trainer Roland Ortner vor dem Auftakt gratulieren - sehr informativ!

Kirchberg ist der Gegner, aktuell auf Tabellenplatz 5 - unsere Mannschaft ist mit einer sensationellen Tordifferenz in Führung ... schaut nach einer klaren Sache aus :)
Schade, dass ich morgen nach wien muss, hätte mir das Spiel sonst vielleicht auch live angesehen (Samstag-Termine sind für sowas ja gut geeignet)

EDIT: Gute Besserung übrigens Dominik Bichler!
Würd ich so nicht sagen. Das kann durchaus auch nochmal eng werden. Kann unsere 2. Mannschaft allerdings an die Leistungen im Herbst anschließen, dann gibt es über den Meister keine Diskussion. Allgemein kann ich jedem/jeder nur empfehlen, sich ein Match des FC Wacker Innsbruck II anzuschauen. Die Jungs haben sich eine gute Kulisse verdient.
Eines vorweg, Ticker gibt keinen aus Kirchberg, dazu ist es einfach zu kalt. Rund um den Kunstrasenplatz liegt ein 3/4m Schnee. Aber zum Spielbericht wird es ein Bildergalerie und eine kleine Hintergrundgeschichte zur zweiten Herrenmannschaft geben!

Aber die Aufstellung hab ich parat: Schumacher - Jamnig, Oberortner, Kofler, Koch - Gstrein, Grumser, Lercher, Nazli - Perstaller - Hinterseer
By polypus
Leck, 9 Stück... Kirchberg wird sich hoffentlich artig bedankt haben...
Der "Hansi" Hinterseer hat ja auch getroffen.
Ich habe so das Gefühl, dass Roland Ortner einen grandiosen Job gemacht hat, in der Winterpause. ;)
By gidi
mich hat auch das interview von ortner auf der FCW homepage begeistert. ich hab da einige g'scheite sachen gelesen, die in in dieser form in "fussballösterreich" nicht selbstverständlich sind.
Ich habe gerade den Nachbericht vom gestrigen Wacker II Spiel gegen Kirchberg durchgelesen.

Kann es sein, dass das Wacker-Innsbruck Logo am Trikot nur aufgedruckt wurde?
Ich hoffe, ich habe mich getäuscht. Das gestickte Wappen schaut einfach viel edler und hochwertiger aus.
Es gibt einfach mehr her, als die "Billigvariante" des Aufdrucks! Deshalb: Wacker-Trikots - nur mit gesticktem Wappen!

Außerdem würde mich interessieren wieviel Geld von Kneissl geflossen ist, dass sie am Trikot der 2. Mannschaft auftauchen.

Hoffentlich klappt es die Doppelveranstaltung beim nächsten Heimspiel (KM gegen Wiener Neustadt, 1b gegen Kundl) auszutragen. Die Jungs hätten sich eine gute Kulisse verdient. Wenn es klappen sollte die Doppelveranstaltung auszutragen, wären mehr Zuschauer als bei der letzten Doppelveranstaltung gegen Oberperfuß wünschenswert. Dieses Spiel ist in Hinblick auf den möglichen Aufstieg des 2er Teams in die RLW enorm wichtig. Dass es besonders für die KM von großer Bedeutung ist, um dran zu bleiben, ist eh klar....... Ein gut gefüllter Hexenkessel Tivoli wäre bei der Wichtigkeit der beiden Spiele eigentlich eine Pflicht!
Wow - habe erst jetzt den Bericht zum Spiel gegen Kirchberg gelesen
Respekt und Gratulation an Ortner und die Burschen

Bin beeindruckt, wie gut Ortner die Mannschaft kennt - das Thomas Perstaller in Topform ist, hat er im Interview schon bestätigt, auch sonst scheint er einen perfekten Job in der Vorbereitung gemacht zu haben *g*
Ich denke, diese zweite Mannschaft wird uns noch viel Freude machen (und einige von den Jungs in weiterer Folge auch in der ersten für schönen Fussball sorgen)

Extra zu erwähnen sei noch der "Hansi" Hinterseer - sein Tor freut mich besonders, er ist ja auch no a volle junger Spieler - bin gespannt, wann er das erste Mal "Kampfmannschafts-Luft" schnuppern darf (vielleicht schon nächstes Jahr :) ?)
WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]

Die Konkurrenz

Ich denke, das wird ein kurzes Gastspiel der Viole[…]