Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Um die Übersicht in den Spiele Threads zu bewahren, wollen wir in Zukunft zu jeden Meisterschaftsspiel unseres FCWs einen eigenen Presse Thread eröffnen. Einfach den Link und das Medium posten und nicht auf die Forenregeln in Sachen Berichte vergessen.

In der 22. Runde kommt mit FC Wacker Innsbruck ein weiterer Mitfavorit auf den Meistertitel ins Voralpenstadion. In den ersten dreizehn Runden waren die Tiroler alleiniger Tabellenführer, nach der Heimniederlage gegen St. Pölten baute die Mannschaft im letzten Drittel der Herbstmeisterschaft kontinuierlich ab und ist nun mit 30 Punkten und einem Spiel weniger Tabellenvierter; Freitag, 13. Maerz 2009
Vorbericht Website 1.FC Vöcklabruck
Gute Idee, und betonen möcht ich noch folgende Empfehung aus den Forenregeln zu Berichten:
Am besten einfach in den Titel Datum und Herkunft des/der Artikel(s) einbauen!
Das fände ich schon sehr hilfreich wenn das beherzigt werden würde.
Ist der Bericht von heute oder eh schon ein paar Tage alt? Was ist das für eine Quelle (zum Teil sieht man's zwar eh durch den Link aber nicht immer)? Im Idealfall vielleicht sogar ein Satz Kommentar zum markantesten Aspekt des Inhalts?

Ich persönlich würd schon gern wissen, was das jetzt für ein Link ist, auf den ich klicken soll. Danke!
[quote=mesque]Ich persönlich würd schon gern wissen, was das jetzt für ein Link ist, auf den ich klicken soll. Danke![/quote]

Von wann soll den der Vorbericht denn sein? Vom 4.8.1998?

Ich glaube es sollte schon reichen, wenn da steht Vorbericht Website 1. FC Vöcklabruck, oder Vorbericht TT; Nachbericht tirol4you etc.:blink:

Aber weils du bist. :dance:

Aber bitte jetzt nicht endlos diskutieren, da es in dem Thread um die Berichte geht!
[off topic] Keine Sorge, will nicht lange diskutieren: Sorry, das war vielleicht ein bisserl missverständlich. Es war nicht bezüglich Deines Postings gedacht, sondern vorausschickend an die Nachposter. Mir geht's halt auf den Hammer, wenn ich einen oder gleich mehrere Links ohne jegliche Erklärung gepostet finde. Und ja, hast recht, in diesem Fall hier, wo’s immer nur um ein paar Tage geht, braucht’s das Datum eigentlich wirklich nicht.[/off topic]

On Topic. Unter dem Bericht folgender Kommentar
Hans, Samstag, 14. Maerz 2009 17:23:
Hab mir das Spiel Innsbruck : FC Lustenau im Premiere angesehen, (3:0) da müssten für die nächsten beiden Spielen 6 Punkte für uns herausschauen!!!!
Eigentlich kann der Hans nur ein Wacker-Fan sein, sonst macht das wohl keinen Sinn!? :ironie:
Tiroler Tageszeitung: 16.3.09 Vorbericht:
Das heutige Gastspiel des FC Wacker in Vöcklabruck wird ein Kampf auf Biegen und Brechen, versprechen die beiden Tiroler Sandro Samwald und Alex Hörtnagl.
„Wacker kann sich auf heißen Tanz einstellen"

Tirol4you, 17.3:
Für Wacker Innsbruck geht es nach dem 3:0-Auftaktsieg im Frühjahr gegen den FC Lustenau gleich ohne Pause weiter. Am Dienstag muss die Kogler-Elf in
Vöcklabruck wartet

Oberösterreichische Nachrichten: , 17.3:

Doppelter Kampf
Der 1. FC RFE Vöcklabruck trifft heute (19 Uhr, Voralpenstadion) in der Fußball-Ersten-Liga auf Wacker Innsbruck. Während es gegen die Tiroler um drei Punkte gegen den Abstieg geht, wird auch an einer anderen Front um das Überleben gekämpft
Mehr hab ich auf die schnelle nicht gefunden. Aber jetzt lass ichs, sonst bekomm ich wieder Schimpfe von Lady. *gg*
Erster Nachbericht über die Runde:

Wacker bleibt weiter oben dran
laola.at, 17.3.2009, http://www.laola1.at/135+M5c39d56e776.html

[EDIT] Bericht zum Spiel auf TT online:
Glücklicher Sieg für Wacker
In der Schlussphase forderten die Vöcklabrucker dreimal Elfmeter. Doch dann folgte der Auftritt des jungen Thomas Löffler.
tt.com, 17.3.2009, http://tt.com/tt/sport/story.csp?cid=53 ... =54&fid=21

Also von den drei angeblichen Elfern hab ich auf unserem Ticker aber nix gelesen. :)
Bericht im engsten Sinn das keiner - aber wer nur das Siegestor sehen und nicht bis zur ORF Zusammenfassung warten will: Die Videos sind schon auf laola.tv verfügbar. (Man muss nur einen Benutzernamen haben.)
http://www.laola1.tv/index.php?view=11895
Kaderplanung

Ich glaube nicht, dass sich in dee 3.Liga alle M[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]