Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Bitte abstimmen!

Freut mich, daß offenbar auch einige Leute hier aus dem Forum die User bei ORF Tirol mal aufklären, was so Sache ist. Unglaublich, welcher Blödsinn da teilweise geschrieben wird. Apropos: Ein seltenes Lob geht von meiner Seite heute mal an die TT. Der Kommentar von Wolfgang Müller mit dem Vergleich der Unterstützung für andere Vereine ist top!

Ich hoffe auf ein positives Ergebnis dieses heutigen Meetings. Ich hoffe, alle erkennen (endlich!) diese Chance für den FC Wacker Innsbruck!
Ja schon. Aber sie sind ja nicht mal bereit dazuzulernen. Da kannst es 5 Mal erklären, es interessiert schlicht niemanden. Diese Foren sind eine einzige Katastrophe.

Wie im Radio berichtet, informiert "Tirol heute" über eventuelle Ergebnisse der heutigen Unterredung.
Mich würde interessieren, was bei dem Gespräch rausgekommen ist.
P.S.: Welchen Nutzen haben die Innsbrucker, wenn die Stadt einfach mal so um die 250ha Land im Gebiet um den Achensee kauft? Ich will nicht wissen, was das kostet...

Edit: Herr Marsoner klang im Interview bei Tirol Heute nach dem Gespräch mit LH Platter zuversichtlich. Für alle die's nicht gesehen haben: http://ondemand.orf.at/bheute/player.ph ... 2009-03-10 (ab ca. 11:20)
Kaderplanung

Der jetzigen Truppe traue ich in der 3. Liga eine[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]