Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43159
Im heute erschienen ECHO nimmt Hannes Bodner zum aktuellen Stand der Dinge Stellung. Und wie... Ich sag´s euch... >:D Zunächst mal meint er, daß er die Internetforen liest. Das ist mal positiv. Aber jetzt kommt´s.

Zum Mitgliederverein:
... träges Schiff von den Strukturen her... nachdenken über neue Strukturen, neue Sachen, neue Ideen.
Ich will sicherlich noch mit den einzelnen Fangruppen reden.
... ob es vernünftig war, das Ganze wieder auf FC Wacker Innsbruck zurückzuführen... und dann zu sagen "Land Tirol mach was für uns"
Wenn ich Sponsoren an der Hand habe, dann ist es auch so, dass diese Sponsoren was verlangen dürfen... Verbindung zum Werbewert herstellen
Fazit: Er lässt gewisse Dinge offen und betont, daß er nichts in Frage stellen will. De facto tut er es aber und hat von unserem Weg genau null verstanden.

Herr Bodner, Sie sind genauso wenig schwarz-grün wie ich violett bin. NEIN zu Hannes Bodner als Wacker-Obmann!!!!!!
Benutzeravatar
By admin
#43160
Ich bitte alle Teilnehmer an der Diskussion trotz der brisanten Aussagen ein Mindestmaß an Umgangsformen zu wahren!
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#43162
Diese Aussagen sind sicher aus der Sicht eines Wacker-Fans bedauerlich und nicht akzeptabel.
Aber so ist es wenn man nicht durch die 8) guckt.

Ob der eingeschlagene Weg wirklich im Profifußball auch in Zukunft machbar sein wird, wird sich weisen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43163
Damit mich keiner falsch versteht: Es muß erlaubt sein, alles was Wacker betrifft, auch zu hinterfragen. Wir sind ja keine Diktatur. Schon klar. Nur erwarte ich mir von einem Obmann-Kandidaten, daß er das eben nicht öffentlich medial macht. Hallo, was ist das für eine Art?! So etwas hab ich ja noch nie erlebt. Und damit eines klar ist: Ich - und ich hoffe, viele Mitglieder denken hier ähnlich - will diese Diskussion nicht mehr führen, weil wir gerade dabei sind, den FC Wacker Innsbruck langfristig als DIE Marke des Tiroler Fußballs zu etablieren. Soll das jetzt wieder von vorne losgehen? Ich bin mega-sauer!

@Hannes Bodner: Wie war das eigentlich beim FC Kufstein? Waren sie da nicht mal stolz, Präsident eines TRADITIONSVEREINS zu sein?
Benutzeravatar
By mesque
#43166
Stimmt eh. Hinterfragen muss erlaubt sein - aber ich frage mich schon, warum man Obmann von einem Verein werden will, wenn man gar nicht hinter so zentralen Dinge wie dessen Namen oder Struktur steht. Versteh ich einfach nicht - und halte ein derartiges mediales Hinterfragen für einen sehr sehr schlechten Einstieg. Ich weiß ja nicht, was Herr Bodner bereits mit dem Verein besprochen hat, aber die Aussagen sind sicherlich dazu geeignet, die Wogen seitens der Fans hochgehen zu lassen, worauf Herr Bodner dann erklären kann, dass er sich ja gerne bereit erklärt hätte, aber wenn man ihn nicht will... [Reines Gedankenexperiment. Ich lasse mich gerne positiv überraschen.]

w4e, meinen persönlichen Lieblingssatz hast Du leider nicht gebracht. Bezüglich des Mitgliedervereins befragt, sagt Bodner dass er noch mit den Fangruppen reden will, und weiter:

"Aber ich glaube nicht, dass man in der heutigen Zeit einfach nicht nachdenken darf."

Ich weiß nicht, wie oft ich den Satz inzwischen gelesen habe, aber die Konstruktion verwundert und verwirrt mich immer wieder aufs neue. Unsere Politiker! ;D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43168
[quote=emil0815 ]
Die meisten Aussagen haben schon ihre Berechtigung, man muss es einfach mal realistisch sehen.
[/quote]

Im Sinne einer ausgewogenen Diskussion: Kannst Du das bitte näher erläutern?

@mesque: Wenn die kolportierten Meldungen stimmen und Herr Marsoner ausführlich mit Herrn Bodner gesprochen hat, dann frag ich mich, worüber die beiden geredet haben. Über die Rasenlänge am Tivoli? Oder über die Qualität der Frankfurter Würstel im Stadion? Man weiß es nicht. Also über den Verein an sich können sie sich nicht unterhalten haben. :o
By Joker
#43170
Lieber Herr Bodner!

Da sie hier ja scheinbar mitlesen, muss ich ihnen hier schon mal ein paar Sachen mitteilen:

1) Wenn sie über den Mitgliederverein nachdenken, dann denken sie bitte auch nach, dass Sie von den Mitgliedern erst einmal gewählt, bzw. bei einer Kooptierung erstmal bestätigt werden müssen!

2) Was wollen Sie von den Fangruppen? Sie sollten vielleicht mit den Mitgliedern reden, denn die Statuten sehen diese immer noch als den Souverän des Vereins an und an dem kann auch kein Landeshauptmann oder abgehalfterter Politiker was ändern. Ohne 2/3 Mehrheit bei der GV könnens Pläne in dieser Richtung vergessen.

3) Dasselbe gilt natürlich auch für den Namen! Dieser ist Teil der Statuten also auch nicht mit einem Wisch wegzubringen!

4) Und schliesslich und endlich: Ich denke Sie wären ideal bei Red Bull oder Austria Kärneten aufgehoben. Zu uns passen Sie nicht!
By Churtl
#43173
Hahahahaha .!.!

So jetzt könnt Ihr euch von dem "Mitgliederverein" verabschieden.
Nachdem ihr jetzt 7 Jahre wurschteln habts können, werden jetzt wieder richtige Strukturen kommen.
Mit einem ordentlichen Vereinsnamen und dann kommt auch wieder der Erfolg!

Ich freu mich! .!.! .!.!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]