Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
By wacker 4ever
Als doch recht regelmäßiger Benutzer dieses Forums möchte ich der gesamten Online-Redaktion, dem Forums-Team, allen Angestellten auf und abseits des Spielfeldes beim FC Wacker Innsbruck sowie allen Forums-Usern, Fans, Mitgliedern und Freunden unserer Schwarz-Grünen eine schöne Silvesternacht sowie alles Gute für 2009 wünschen!

Es hat auch 2008 wieder Spaß gemacht, hier unzählige auch teilweise sehr emotionale Diskussionen zu führen. Auch wenn dieses zu Ende gehende Jahr nicht unbedingt als das sportlich erfolgreichst in unsere Geschichte eingehen wird, so sind wir durch den Abstieg schon auch wieder irgendwie näher zusammengerückt. Gemeinsam soll und wird es uns gelingen, im neuen Jahr weitere Baustellen erfolgreich abzuschließen.

Alles Gute!

LG wacker 4ever
By pipal
Schliese mich meinen Vorpostern an ebenfalls an und wünsche allen ein erfolgreiches, gutes neues Jahr mit wenig Verletzungen und viel Gesundheit.
By Melman
Auch aus dem Osten kommen die allerbesten Glückwünsche für das neue, hoffentlich erfolgreiche, Wacker-Jahr... Allen Vereinsangestellten, ehrenamtlichen Mitarbeitern, Sponsoren, Gönnern, Unterstützer und vor allem natürlich den FANS einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009 wünscht euch euer...

Melman ;)
By hermann
möchte ebenfalls alles gute für 2009 wünschen. gleichzeitig verabschiede ich mich aus dem forum - hermann hat ausgedient. wünsch euch was - hat spass gemacht. ciao! ;)
By BuboBubo
[quote=runner ]
Auch ich darf stellvertretend für das Online Team einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr wünschen!

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... -2009.html
[/quote]

Nach meinem Weihnachts-/Schiurlaub mit einem Besuch am Wackerstand des Christkindlmarktes ist dieser Artikel die nächste tolle Überraschung für mich! Da hat sich der FC Wacker Innsbruck sehr, sehr viel vorgenommen. Ich hoffe, es möge gelingen!
By wacker 4ever
Ich halte die genannten Ziele für machbar. Nur müssen dazu eben alle ihren Beitrag leisten. Eine Einstellung wie "wird schon irgendwie werden" ist da sicher fehl am Platz. Vom Vorstand über die Geschäftsstelle, den Mannschaften bis hin zu uns Mitgliedern und Fans ist jeder gefordert. Dann und nur dann kann und wird es gelingen.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]