Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Fanclubs, Auswärtsfahrten, Stimme der Kurve, usw.
By DerTiroler
Hallo, ich habe auf der V.K. hompage gelesen (17 Jahrfeier)dass es einen Rapper der VK gibt. (was ich leider nicht gewust habe)
hat da jemand Lieder oder links??
MFG
Grün-Schwarz von der Kleidung bis ins Herz
By Forza Fere
Sorry, für die lange Wartezeit, aber vielleicht können wir dir ja auf diesem Wege deine Frage so bestmöglich beantworten.

Das mit dem eigenen VK-Rapper hast du dann wohl einwenig falsch verstanden. Der "Clemo" hat für die 17-Jahrfeier einige Lieder im Bezug auf die VK, Innsbrucker Fanszene und den FC Wacker Innsbruck geschrieben und diese wurden eben beim Festl präsentiert. Nach dem doch überraschenden Erfolg ist die ein oder andere Neuauflage seiner musikalischen V.K.ünste geplant.

Wenn du beim Festl die Songs, warum auch immer, nicht gehört haben solltest komme einfach beim 1.Heimspiel im Frühjahr zum V.erK.aufsstandl. Da kann dir sicher jemand gerne weiterhelfen...

Wenn du noch schneller Info haben willst, dann komm am Sa. 10.01.2009 zum 2.Tivoli Nord-Eishockeymatch in der kl. Eishalle ab 22:00 Uhr oder du schreibst eine Mail an kontakt@vk91.at.
Kaderplanung

Ich glaube nicht, dass sich in dee 3.Liga alle M[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]