Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By homunkulus
Hey Leutln,

heute hat der Christkindlmarkt in Innsbruck eröffnet (http://www.fc-wacker-innsbruck.at/verei ... ffnet.html) und unser Wacker hat a Standl dort. Also, alle hinschauen und wacker sein. Hoffentlich hams auch genug Glühwein beim standl, weil Glühwein und Christkindlmarkt und Wacker, des ist einfach nur super! Und jetzt wo die Spieler keine Spiele mehr ham, werden sicher auch ein paar Spieler vorbei schauen! Allso alles hin zum Standl. Ich werd heute sicher hinschauen.
By schnatzl
[quote=wacker 4ever ]
... Wir dürfen aber am Stand leider keinen Glühwein ausschenken.[/quote]

Tja...
By wacker 4ever
Wir haben dafür keine Konzession, so einfach ist das. Solche Dinge werden auch kontrolliert. Gerade heute ist in der Zeitung zu lesen, daß an den Christkindlmärkten in Bezug auf Schwarzarbeit Nachschau gehalten wird. Es stimmt auch nicht, daß der Markt seit heute geöffnet hat. Bereits am letzten Wochenende war viel los. Der Wacker-Stand hat einen sehr guten Platz und wurde auch schön hergerichtet. Ich hab zur Verkäuferin (Wacker-Spielerin) eh gesagt, wenn sie 50 Tassen verkauft, gibt es wahrscheinlich eine Urkunde. :P
By popokatepetel
Als Anregung für nächstes Jahr:

http://www.sksturm.at/index.php?id=49&tx_ttnews[pointer]=1&tx_ttnews[tt_news]=195&tx_ttnews[backPid]=33&cHash=98e0d6e441

Glühwein!
Zusammenarbeit mit den Fanclubs!
Fixierte Zeiten mit Spielern/Mitarbeitern die Autogrammwünsche erfüllen und für Gespräche bereitstehen
Reinerlös für den Nachwuchs

Trotzdem muss ich sagen, dass der Stand echt nett hergerichtet ist und als erster Versuch gelungen ist.

PS: Irgendwie geht das Einstellen des Links nicht. Sturm macht auf alle Fälle so eine ähnliche Aktion. Unter News auf der HP und dann ein paar Tage zurückblättern.
By schnatzl
>Hier< der Link.

Das Standl ist schon recht in Ordnung, muss man sagen!
Allerdings war die Autogrammstunde dermaßen unorganisiert, dass sich da fast niemand ausgekannt hat!
Da wär ganz wichtig gewesen, dass da wer (Willeit oder auch die Sophia) die Spieler begleitet und einwenig den Überblick behält.
So hab ich einige sehr enttäuschte Gesichter gesehen....
By wacker 4ever
Das sollte natürlich nicht vorkommen, da dies das genaue Gegenteil von guter Werbung ist.

@popokatepetel: Keine Ahnung, wie das mit einer Konzession für Glühwein-Ausschank ist. Bezüglich Zusammenarbeit mit Fans: Soweit ich informiert bin, betreuen Vertreter der Tivoli Nord einen Tag lang den Stand. Ich stimme mit Dir überein, daß der Stand sehr nett hergerichtet wurde. Im Allgemeinen können wir uns dort sehr gut präsentieren. Vermissen tu ich im Bereich Fanartikel die angekündigten Weihnachtspakete. Außer ich hab nur davon bisher nichts mitbekommen. :o
By homunkulus
Die Autogrammstunde war a Witz ein richtiges Durcheinander. Die Spieler waren zwar recht bemüht, aber sowas von unkoordiniert. Aber das ist man irgendwie schon gewöhnt. Bei dem Pausentee im Stadion waren die Leute vom Verein auch überfordert mit dem Ansturm. Ich verstehs nicht, wieso man sowas nicht besser organisiert. Gibt es da niemanden, der des in die Hand nehmen kann?
By wacker 4ever
Nein, denn der Experte in Sachen "Gratisausschank im Stadion" spielt jetzt bei der Wiener Austria. :P
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]