- 8. Sep 2010, 16:45
Chris99 Wir reden hier nicht vom schifahren,sondern das rüpelhafte verhalten einiger gestörten Sogenanntfans.Auf der Schipiste das ist ganz was anderes.Hr.Auer aus Wattens hat klipp und klar gesagt,dass er nicht spielt,weil sie dei Letztverantwortung nicht übernehmen wollen.Angenommen,es kommen einige Gestörte Möchtegern Wackerfans und dann noch dasselbe an Au.Salzburgfans da zusammen,wömöglich noch ein paar narrische aus Bayern,die fangen an krawallmachen in Wattens,wer kommt dann zu Handkuss.Oder glaubt ihr wirklich,dass da alles so friedlich abläuft.Und das wollen die Wattener eben nicht.Schade,dass sie da einigen Herren nicht den gefallen tun.Es soll der Fussballverband dieLetztverantwortung übernehmen,vieleicht hat ja der Herr Richter Geisler eine Idee,wie das Problem zu lösen wäre und nicht immer den Vereinen den Buhmann zuschieben. Wenn ich Reichenau und Union wäre,täte ich mich auch bedanken ins Teure Tivolistadion auszuweichenund. Dazu noch die ganzen Kosten für die Sicherheit mittragen.Oder wie kommen wir vom Wacker dazu,die teuren Kosten im Stadion zu bezahlen.Hat da schon einer einmal darangedacht.Die Herrschaften die sich bei diesen Spieler schlagen wollen,die sollen auch die Mehrkosten tragen.Jeder der sich bei diesen Spielen schlagen will,soll dieKosten für die Sicherheit übernehmen.Egal ob Salzburger,Innsbrucker oder sonst wer.