Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
Thema geteilt

MPGP das ist jetzt dein dritter Beitrag, und der dritte Beweis, dass du anscheinend nicht mal der deutschen Sprache mächtig bist!

Also bitte tu der Welt einen Gefallen und behalte deine Expertenmeinung für dich :-(
By pipal
danke ich weiß das i gscheit bin aber das intressiert hier im Forum auch nit wirklich wem und dut nichts zur sache,
noch zwei sachen: 1. schreib so das man es lesen kann, 3mal ein posting lesen ist mühsam und 2 wenst mi schu angreifst auf einer ebene wo i sowieso nit weiter red dann schreibs per pn oder mail weil hier im öffi bereich tut das nix zur sache du fussball experte :-( r!k
@MPGP: Gratulation, es hat noch nie jemand geschafft, sich hier so schnell so unsympathisch zu machen. Jeder soll seine Meinung haben und diese auch vertreten. Doch Du beleidigst zum einen Markus Anfang sowie andere User dieses Forums. Das nenn ich einen gelungenen Einstand. Gratuliere!

Zum Thema: Das oberste Ziel ist es, möglichst viele Tiroler in der Mannschaft zu haben. Die zentrale Mittelfeldposition war intern nicht nachzubesetzen. Und Deine Lieblinge Perktold oder Schönauer werden wir unter der Saison leider nicht bekommen. Außerdem glaub ich mich zu erinnern, daß zumindest Herr Schönauer schon mal zu einem Probetraining geladen war.
By sharky
Der perktold hatte ja schon einen vorvertrag(glaube ich halt mal;JEDENFALLS WAR ER AUF DER wunschliste des vereins,zog aber des geldes wegen die schwazer vor.über die klasse eines anfang zu diskutieren finde ich überflüssig(kicken verlernt man nicht).der markus ist eine kampfsau,wie wir fast alle wissen.BRIAN,S soccerrules.
By mesque
Ich finde, man könnte Leute, die offenbar neu hier sind, durchaus etwas freundlicher und klarer darauf hinweisen, dass in diesem Forum in Schriftsprache kommuniziert wird (was ja nicht selbstverständlich ist), anstatt sie gleich mal ein bissl runterzumachen.
By pipal
Ja klar nun ist er auch noch das Opfer werd hat den hier blöd rummotzen angefangen er oder ich.
und er wurde ja schon darauf hingewiesen das er schriftdeutsch schreiben soll und das sogar in roten buchstaben.
By puschel
[quote=mesque ]
Ich finde, man könnte Leute, die offenbar neu hier sind, durchaus etwas freundlicher und klarer darauf hinweisen, dass in diesem Forum in Schriftsprache kommuniziert wird (was ja nicht selbstverständlich ist), anstatt sie gleich mal ein bissl runterzumachen.[/quote]

Dieser Ansicht bin ich auch.
Vor allem sollte man zuerst auf sich selbst achten, pipal und auch RollingSohn...siehe Forum SV Grödig
Meiner Meinung nach VÖLLIG unnötig...
Was hat das alles noch mit dem eigentlichen Thema zu tun. :o Vielleicht hab ich es nur bisher übersehen, aber auf der HP-Startseite ist ein neues Video über unsere deutsche "Aushilfe" zu sehen. Abgesehen davon möchte ich noch erwähnen, daß er auch am Sonntag beim Spiel der 2. Mannschaft und laut Trainer Roland Ortner sogar in der Kabine war.
By pipal
Das Video ist lässig.
Finde auch toll das er sich ein Spiel unserer zweiten Mannschaft ansehn gekommen ist.

@puschel: der unterschied dazu ist das wir niemanden beleidigt haben und auch niemanden angegriffen haben.
By mesque
Opfer? Hab ich was von Opfer gesagt? Eure inhaltliche Fehde ist mir ziemlich wurscht. Ich sag ja auch nicht, dass MPGP's Auftritt super war. Aber Dialekt ist nicht gleich Inkompetenz. Und wie gesagt, ganz allgemein find ich eben, dass man mit jemandem, der neu ist, ein bisserl Nachsicht zeigen könnte. Ist jetzt auch keine Tragödie, wollts nur gesagt haben und damit ist's gut. :)

Zurück zum Thema - muss mir das Video noch anschauen, ich hab's gestern schon mal versucht, aber sobald sich die Maus auch nur ein bisserl bewegt, bricht das Video ab und eine der Tabellen erscheint. :'(
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]