Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Ich will ja nicht meckern, aber warum erfahre ich sowas von der TT und nicht auf der Homepage? Wird die Onlineredaktion etwa nachlässig? Hauptsache Geld kassieren und nichts dafür tun! Echt typisch!
Verstehe ich dein Posting richtig? Dann freue ich mich ja gleich schon auf meine Bezahlung von 0,00€, die ich für die ehrenamtliche Arbeit bei der FC Wacker Innsbruck Online Redaktion am Wochenende verdienen werde. Dass kein Cent des Vereins - und nebenbei zumeist auch noch wenig Zusatzinformation - an die Online Redaktion fließt, ist dir aber hoffentlich zu normalen Tageszeiten schon bewusst?!?
Der Tag fängt ja gut an :-(
Also ich hab in meiner Forumskarriere schon einigen Schwachsinn gelesen (und geschrieben), aber sowas selten. Ich denke, inzwischen sollte sich bis zum Letzten durchgesprochen haben, daß die Online-Redaktion ehrenamtliche Arbeit leistet. Das sind einfach im positven Sinne "Wacker-Verrückte", die das gernen für unseren Verein machen!

@flachzange: Du hast es erfasst. Was sollte auch gerade ich gegen die Moser-Holding haben? Alles nette Leute dort. :P
Hm schade, nachdem ich das jetzt erst gelesen habe, vermute ich mal das ich die Frühstückssendung grad verpasst habe *sfg*.

Naja und zu manchen vorposting schreib ich da gar nichts, weil eh schon genug gesagt wurde dazu.

@Komsomolez kannst es ja deine Arbeitszeit fürs Wochenende dem User homunkulus in Rechnung stellen. :P ::)
[quote=Komsolez ]
Verstehe ich dein Posting richtig? Dann freue ich mich ja gleich schon auf meine Bezahlung von 0,00€, die ich für die ehrenamtliche Arbeit bei der FC Wacker Innsbruck Online Redaktion am Wochenende verdienen werde.
[/quote]

Ich freue mich auch schon auf mein Geld. 40 Stunden (+) Arbeitsaufwand pro Woche und das schon seit der Euro, da freut sich mein Konto auf etwaige Nachzahlungen!!! ;)

@Homunkulus: Du hast eine PN bekommen und darin ist auch meine Kontonummer für die Überweisung.
Schliess mich an mit ca. 1.900 Stunden seit 1 1/2 jahren

und für stefan kommen auch noch mal so ca. 1.200 dazu...
Wohin kann ich ich dir die Rechnung schicken, homunkulus?
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]