Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
:-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(

Und warum schreibt man das nicht an, verdammt nochmal?! Ich stand am W 1 und bin dann wieder gegangen, weil niemand da war. Ich dachte, das Spiel wäre abgesagt. "Amateurhaft" gebührt hier nicht unserer Mannschaft, sondern den Verantwortlichen. Es wird doch wohl möglich sein, einen Zettel auszudrucken und aufzuhängen. >:D >:D >:D

Und warum schreibt man das nicht an, verdammt nochmal?! Ich stand am W 1 und bin dann wieder gegangen, weil niemand da war. Ich dachte, das Spiel wäre abgesagt. "Amateurhaft" gebührt hier nicht unserer Mannschaft, sondern den Verantwortlichen. Es wird doch wohl möglich sein, einen Zettel auszudrucken und aufzuhängen.

Komm mal runter vom Gas. Ich weiß ja nicht wie das beim Wacker gehand habt wird, aber dass man am Sonntag mal nicht zur Verfügung steht, kann ich schon verstehen. Es heißt ja nicht umsonst, am siebten Tage sollst du Ruhen und so wichtig ist die Amateurmannschaft auch wieder nicht.
By pipal
ähm bitte herr homunkulus was soll den das nun heißen.

Der w4e hat vollkommen recht wenn er von Schwaz nach ibk wegen der B Mannschaft fährt und dann niemand fähig ist zu schreiben das es nur ein paar Meter weiter mit verspätung stattfindet.
Das können die Verantwortlichen der B Mannschaft auch übernehmen bzw. sollte das auch in deren Interesse sein das Zuschauer kommen, gerade wenn man sich bei dem s** Wetter aug zum Platz macht um den Jungs zu zuschauen, das haben sich unsere Burschen nämöich verdient . viele Zuseher und hier ist das wieder auf Kosten der Jungs gegangen ich stand nämlich auch vor einem leeren W1 Platz und bin wieder gegangen. r!k
[quote=homunkulus ]
Komm mal runter vom Gas. Ich weiß ja nicht wie das beim Wacker gehand habt wird, aber dass man am Sonntag mal nicht zur Verfügung steht, kann ich schon verstehen. Es heißt ja nicht umsonst, am siebten Tage sollst du Ruhen und so wichtig ist die Amateurmannschaft auch wieder nicht.
[/quote]

soweit ich weis ist w4e von ausserhalb, da kann ich schon verstehen dass man sauer ist, wenn man bei diesem wetter extra nach ibk fährt und dann vor verschlossenen toren steht..

edit: zu langsam.
Geh kommts, beim Wacker passt eh alles. Die Familie ist halt vor dem warmen Kachelofen gelegen. Motzt doch nicht immer über jede Kleinigkeit, nur weil es euch ausnahmsweise mal persönlich betrifft.
[quote=pipal ]
ähm bitte herr homunkulus was soll den das nun heißen.

Der w4e hat vollkommen recht wenn er von Schwaz nach ibk wegen der B Mannschaft fährt und dann niemand fähig ist zu schreiben das es nur ein paar Meter weiter mit verspätung stattfindet.
Das können die Verantwortlichen der B Mannschaft auch übernehmen bzw. sollte das auch in deren Interesse sein das Zuschauer kommen, gerade wenn man sich bei dem s** Wetter aug zum Platz macht um den Jungs zu zuschauen, das haben sich unsere Burschen nämöich verdient . viele Zuseher und hier ist das wieder auf Kosten der Jungs gegangen ich stand nämlich auch vor einem leeren W1 Platz und bin wieder gegangen. r!k
[/quote]

Und wieso hams dann trotzdem über 100 Leute geschafft sich das Spiel anzuschauen? Ich verstehe die Aufregung wirklich nicht. Es war nur ein Spiel der Amateure.
By pipal
@königskobra.. sry aber was soll das den nun bitte, ich glaube nicht das es nur 2 Leute trifft die wieder heimgegangen sind weil sie vor verschlossenen Tore bzw. leeren Platz gestanden sind.
Und es regt sich hier niemand um eine kleinigkeit auf.. den es sollte selbstverständlich sein.. das man die Zuseher informiert wo die Burschen spielen den DIESE haben sich Zuschauer bei ihren tollen Ergebnissen verdient.
du pipal, was eine kleinigkeit ist uns was nicht ist anschauungssache.
für mich ist es z.b. keine kleinigkeit wenn der wackerladen den bach runtergeht -> für dich schon

für dich ist es keine kleinigkeit, wenn du den nachwuchsburschen nicht auf die wadl schauen kannst -> mir ists egal

bei wackerladen auf die fans vergessen ist egal -> kleingkeit

bei ama spiel auf die fans vergessen -> drama

bleibt locker, es passt schon alles bei unserm wacker

ahja, und überhaupt was gibt das für ein bild nach aussen wenn du da in dem forum so über den verein und seine mitarbeiter herziehst...uiuiiii...geht nicht pipal

aber in der schönen heilen wacker familie kann man auch gern mit zweierlei mass messen...kein problem

immer wacker bleiben
WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]

Die Konkurrenz

Ich denke, das wird ein kurzes Gastspiel der Viole[…]