Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By Komsomolez
Die heutige Partie der ÖFB-Frauenliga muss leider kurzfristig auf den Sportplatz Hötting-West verlegt werden. Aufgrund der unklaren Infrastruktursituation dort ist der Live Ticker der FC Wacker Innsbruck Online Redaktion fraglich; wir hoffen, dennoch kurzfristig eine Lösung finden zu können und eine Live-Berichterstattung bieten zu können.
By Komsomolez
Inzwischen ist es bittere Gewissheit: Der Live-Ticker zum Damen-Match fällt heute aus.
Davon unbeeinflusst wird es zum Match FC Wacker Innsbruck II - SV Kirchbichl einen Liveticker geben (sofern die Rasenverhältnisse überhaupt eine Spielaustragung zulasssen).
By Weinbeisser
[quote=Komsomolez ]
Aufgrund der unklaren Infrastruktursituation dort ist der Live Ticker der FC Wacker Innsbruck Online Redaktion fraglich;

[/quote]

Rein interessehalber: Welche Infrastruktur braucht ihr dazu eigentlich? Ein Notebook mit Akku und ein UMTS-Modem kann man doch auf jeden Sportplatz mitnehmen?
By admin
[quote=Weinbeisser ]
Rein interessehalber: Welche Infrastruktur braucht ihr dazu eigentlich? Ein Notebook mit Akku und ein UMTS-Modem kann man doch auf jeden Sportplatz mitnehmen?
[/quote]

1) Ist das Equiment der OR im privaten Eigentum der jeweiligen Redakteure
2) Wird sich keiner seinen Laptop ruinieren, nur wegen dem Tickern - weil Wasser und Elektronik vertrage sich nicht
3) braucht man auch einen Platz zum Sitzen!

und überhaupt wäre es nett, wen man Stellungnahmen nicht lächerlich machen würde - wenn wir sagen, es gibt Infrastrukturelle Probleme - dann ist das so...

Natürlich steht es dir frei uns einen wasserfesten Laptop zukommen zu lassen ;)
By Weinbeisser
[quote=admin ]
und überhaupt wäre es nett, wen man Stellungnahmen nicht lächerlich machen würde - wenn wir sagen, es gibt Infrastrukturelle Probleme - dann ist das so...
[/quote]

Wie kommst du drauf, dass ich etwas lächerlich machen will? Das war eine ganz normale Frage :(
By ForzaIBK
Der 2:0 Sieg ist übrigens noch nicht fix, denn Ardegger hat gegen die Beglaubigung Protest eingelegt:

Begründung: Das Spielfeld am Kunstrasenplatz entsprach nicht den Fußballregeln.
By fcwjoe
[quote=ForzaIBK ]
Der 2:0 Sieg ist übrigens noch nicht fix, denn Ardegger hat gegen die Beglaubigung Protest eingelegt:

Begründung: Das Spielfeld am Kunstrasenplatz entsprach nicht den Fußballregeln.
[/quote]

Müssen bei einer Platzverlegung nich Heim- und Auswärtsmannschaft zustimmen?
WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]

Die Konkurrenz

Ich denke, das wird ein kurzes Gastspiel der Viole[…]