Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
das hier der herr herzog seine finger im spiel hat ist kaum zu übersehen ...

Tor: Alexander Manninger (Juventus/27 Länderspiele), Ramazan Özcan (Hoffenheim/0)

Abwehr: György Garics (Atalanta/14/1 Tor), Ronald Gercaliu (Salzburg/12), Andreas Ibertsberger (Hoffenheim/12/1), Emanuel Pogatetz (Middlesbrough/30/1), Sebastian Prödl (Werder Bremen/12/2), Martin Stranzl (Spartak Moskau/48/2)

Mittelfeld: Rene Aufhauser (Salzburg/54/11), Christian Fuchs (Bochum/18/0), Martin Harnik (Werder Bremen/11/2), Andreas Ivanschitz (Panathinaikos/42/6), Christoph Leitgeb (Salzburg/21/0), Jürgen Säumel (Torino/14/0), Joachim Standfest (Austria/31/2)

Angriff: Erwin Hoffer (Rapid/5/0), Roman Kienast (Helsingborg/9/1), Roland Linz (Braga/34/7), Stefan Maierhofer (Rapid/0)

die paradefußballer bzw. üblichen verdächtigen a la standfest, kienast, aufhauser ... sind natürlich dabei

warum sollte man auch den momentan führenden in der torschützenliste mitnehmen ...?
und warum einen spieler vom momentanen tabellenführer einsetzen ....?

naja - karel wird mich und wahrscheinlich noch einigen noch einige nerven kosten ...
Was habt ihr erwartet? Durch die verletzungsbedingten Ausfälle von Scharner und Korkmaz war klar, dass Aufhauser und Standfest nominiert werden. Das einzige an dem Kader das diskussionswürdig ist, ist die Nichtnominierung von Janko.
Gerade in einem Testspiel auf den führenden der Torschützenliste zu verzichten ist schon sehr fragwürdig!
Und diese Pressekonferenz ist shon eine Frechheit!
Wenn man Entscheidungen trifft hat man sie auch zu rechtfertige und nicht nur zu informieren!
Oh du armer ÖFB.........
Über die Frage Janko vs. Maierhofer kann man sicher diskutieren. Es war klar, dass Brückner nur einen der beiden mitnimmt und auch eine Entscheidung für Maierhofer finde ich legitim. Denn man darf nicht vergessen, dass Janko zwar mehr Tore als Maierhofer geschossen hat, Salzburg aber auch eine wesentlich offensivere Grundausrichtung als Rapid hat.

Dass Brückner sich für den Kader nicht rechtfertigt finde ich hingegen richtig geil. Endlich mal ein Teamchef der vor der Journalistenmeute nicht in die Knie geht!
[quote=samson87 ]
Gerade in einem Testspiel auf den führenden der Torschützenliste zu verzichten ist schon sehr fragwürdig!
Und diese Pressekonferenz ist shon eine Frechheit!
Wenn man Entscheidungen trifft hat man sie auch zu rechtfertige und nicht nur zu informieren!
Oh du armer ÖFB.........
[/quote]

Was der sich erlaubt, glaubt doch glatt er ist der Happel ;D
Den Kader selbst find ich Grossteils in Ordnung, leider fehlt Janko. Aber solange Goalgetter Kienast spielt, bin ich zufrieden ::) Da hat wohl wieder einmal die Wiener Mafia ihre Finger im Spiel. :(

Hoffe einmal, dass Brueckler sich nicht die ganze Amtszeit lang von den Pfeifen dreinpfuschen laesst.
mein gott... die meisten kommenntare hier sind mal wieder aus der tiefsten polemischen schublade: "wiener mafia", "fussballpensionist", etc.
mir wird dabei immer wieder klar, warum der fussballgott sich von österreich abgewandt hat. dieses publikum, bestehend aus neidhammeln, möchtegernauskennern und obersuderanten, hat sich eh keinen erfolg der nationalmannschaft verdient.
Also dieser Kommentar ist ein Witz. Wenn man schon die Nominierung kritisiert dann sollte man auch Alternativen aufzählen können. Genau das passiert aber bis auf die Ausnahme Janko nicht - klar keiner will Aufhauser oder Standfest wirklich im Team sehen, aber wen soll Brückner sonst nominieren?
TFV-Cup 2024/25

Ja, anscheinend werden Zusatztribünen aufgest[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]