Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Weinbeisser
[quote=hermann ]
traurig wenn ein 40jähriger bereits solche gesundheitliche probleme hat.
[/quote]

Diabetes Typ-1 können auch schon Kinder haben!

Schade aber für ihn: War eher einer der besseren seiner Zunft - und wenn ich schon lese, dass Grobelnik sein möglicher Nachfolger als FIFA-Schiri ist, dann gn8.
[quote=Weinbeisser ]
... und wenn ich schon lese, dass Grobelnik sein möglicher Nachfolger als FIFA-Schiri ist, dann gn8.
[/quote]

Was hast du gegen Grobelnik? Wie der letzte Runde Magna runtergepfiffen hat, das muss ihm erst einer nachmachen! ;D r!k
By Weinbeisser
[quote=PuckyPuck ]
Grobelnik war ja der nette Typ der vorige Saison den Kärntnern am Tivoli einen Elfer geschenkt hat, obwohl das Foul drei Meter außerhalb war.
[/quote]

Na und: Der Ball ist nach dem Foul noch in den Strafraum gerollt und somit hatte das Foul Auswirkungen auf eben diesen und der Elfer war zu geben. Haben uns ja Schiriobmann und Grobelnik selbst einwandfrei erklärt. War ja auch eine gute Ablenktaktik, denn eigentlich gab es ja gar kein Foul! :-(
wenn ich mir das denke, grobelnik als fifa-schiri. stellts euch mal vor der will einen gattuso ausschließen, obwohl er kein foul gemacht hat. der nimmt diesen kärntenliebhaber (wenn mich nicht alles täuscht, hatte er noch so eine pro-kärnten aktion) als abendessen :D

nein im ernst, der kann lehner nicht annähernd das wasser reichen

@wacker02_fan: die strohsäcke brauchst nicht runterpfeiffen die sind so schon schlecht genug 8)
Wieso, der soll ruhig international pfeifen. Sollen nur auch die anderen Länder endlich lernen, daß es auch für Fouls außerhalb des Strafraums Elfmeter geben muss. :P
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]