Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Servus alle zusammen!

Der Wacker ist mit zwei 3-0 Siegen furios in die neue Saison gestartet. Die Erwartungen sind mit diesem Auftakt mehr als nur übertroffen worden. Wenn sich die Mannschaft auch weiterhin so stark präsentieren sollte, darf auch mit einer Rückkehr in die oberste Spielklasse spekuliert werden. Die Fans des FC Wacker Innsbruck sind hingegen schon längst mehr als nur erstligatauglich.

Am Samstag, den 02. August 2008 zum Spiel gegen Grödig (Anpfiff 17:00 Uhr)starte ich das zweite inoffizielle Fantreffen des FC Wacker Innsbruck und Fans! Bereits das erste Fantreffen im März 2008 (zum Spiel FC Wacker Innsbruck – SCR Altach) wurde zu einem großen Erfolg und ermöglichte viele neue Bekanntschaften unter den Wacker Fans aus unterschiedlichen Regionen.

Für das zweite Fantreffen, bei dem das Spiel bereits um 17 Uhr beginnt, schlage ich vor, dass wir uns um 16:15 Uhr vor dem Tivoli Stadion treffen (zentral hinter der Nordtribüne neben der Kassa). Zusammen werden wir auf die Nordtribüne gehen und dort die Mannschaft lautstark unterstützen.

Ich freue mich das Spiel mit euch GEMEINSAM anzuschauen. Anschliessend geht’s, für jene die noch weiterfesten oder über den Wacker diskutieren wollen, ins „Innsbrucker Nightlife“ (Vorschlag: Theresienbräu oder Lokal nach eurem Wunsch!) um den Fußballabend bei einem oder mehreren Bierchen gemütlich ausklingen lassen.

Trotz des unzureichenden Remis im März gegen Altach war die Stimmung nach dem Spiel sehr positiv und wir feierten lange in die Nacht hinein! Das Treffen und die vielen freundlich geführten Diskussion um den Wacker und Themen aus der ganzen Welt war ein Highlight für mich als Wackerfan. Ich freue mich sehr auf übernächstes Wochenende wo wir hoffentlich neben dem gesellschaftlichen auch noch einen sportlichen Erfolg unserer Mannschaft bejubeln können!

Für weitere Fragen oder Informationen stehe ich euch gerne zur Verfügung:

Mail to: oliver.gawl@bluemail.ch (Privat) oder oliver.gawlowski@ubs.com (Geschäft)

Ich freue mich viele Wackerfans begrüssen zu dürfen und freue mich auf die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.

Vergesst also nicht dieses Datum rot in eurem Terminkalender anzustreichen !

Auf euer kommen freut sich Oliver Gawlowski

In richtigen Channel verschoben.
Ich habe mir erlaubt dasd Theresienbräu zu fixieren, da doch ein paar Leute dabeisein werden und es am Samstag abend in Ibk einfacher feiner ist wenn man weiß man hat einen Tisch zur Verfügung.
Weiters habe ich auch auf Barrierefreiheit schauen müssen, weil ich mit einer Freundin unterwegs bin die im Rollstuhl sitzt.

Der Tisch ist ab 20:30 reserviert, dh. wir können unsere Mannschaft noch in Ruhe für den Sieg feiern *fg*.
Und dann zusammen gemütlich hingehen.

Hoffentlich verärgere ich damit niemanden, aber ein bisschen planung musste einfach sein.
Freu mich auch schon. Das 1. von unserem Schweizer Fan in´s Leben gerufene Treffen fand nach einem mageren 1:1 gegen Altach statt. Daß es danach zumindest für mich doch noch ein schöner Abend wurde, verleitet mich zu folgender Weisheit: Es gibt keine schlechten Spiele, nur zu wenig Alkohol. 8)
Also ich muss echt sagen, das treffen war total nett, fein und lustig jeder der was nit dabei war hat echt was verpasst, aber wir haben uns trotzdem gesteigert weil wir mehr waren als beim ersten *sfg*.

Und nachdem ich irgendwann mein Handy angebaut habe, was allerdings schon sicher verwahrt wird... habe ich auch was gefunden nämlich eine schwarze Sonnenrbille (und da uns nicht ganz klar war ob die wem von unserer Runde gehört, hab ich sie daweil mal in Verwahrung.)

Um ca.02:00 früh sind dann auch die letzten Nachtschwärmer aufn den Heimweg gewesen *g*
Nachdem ich da dann draufkommen bin das ich irgendwo noch meinen Schlüsselbund verlegt habe (bin durchs Fenster in mei Wohnung kem)ist glaube ich auch jeder gut nach Hause gekommen.
Nett, daß Du potentiellen Einbrechern auch noch Tipps gibst. :P

Tja, einer dieser letzten Nachtschwärmer bin also ich. Kann mich nur anschließen: Diese Abende mit unserem Schweizer Paradefan haben was für sich. War total fein und hätte nicht gedacht, daß ich es so lange aushalte. Und natürlich war auch die verehrte Online-Redaktion wieder mitten im Geschehen. Selbstverständlich ausschließlich aus "beruflichem" Interesse. ;)
@ alle zusammen die gestern dabei waren

Vielen vielen Dank für eure Einträge! Es hat mich super gefreut gestern / bzw. wurde ja sogar heute früh, mit euch diesen Sieg zu feiern. Noch wichtiger war mir aber das gesellschaftliche Beisammensein! Für mich ist es immer was ganz Spezielles solche Treffs organisieren zu können.

Als ich zu Hause ankommen bin ist der Tachometer gerade auf Kilometer 700 gesprungen, so viele habe ich zurückgelegt ;-) Ich denke es hat gestern so ziemlich alles gepasst: Super Wetter, super Stimmung, einen Wacker Sieg, Tabellenführung, toller Abend: Was willst du mehr?

Es ist wirklich sehr schön so viele Leute zu treffen und über den Wacker bzw. das Alltagsleben zu diskutieren. Für mich jedesmal eine tolle Erfahrung und es bestätigt, dass ich dem "richtigen Club" mein Herz geschenkt habe! Ich probiere im Herbst wieder ein Treffen zu organiseren, es soll was Spezielles bleiben für alle Beteiligten ;-)

Nochmals besten Dank fürs zahlreiche erscheinen und Danke nochmals Betti fürs reservieren im Theresienbräuhaus! Wir sind WACKER!
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]