Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Dieses Interview is einfach herrlich.
Damit ist der Sammy vermutlich für alle Zeiten Tiroler!

Und sollte er diese Saison 60 Tore schießen und dann Barcelona anklopft, nun dann würd ich ihm das auch gönnen ;D ;D ;D
Inhaltlich natürlich top. Aber es zeigt, wie sehr das liebe BeiratsblaTT seine Leser verarscht. Dieses angebliche Interview hat nämlich nie stattgefunden. Frau Frank hat das 1:1 beim Vereinsabend mitgeschrieben.
Ist ja nett, da können wir uns den Nachbericht sparen. :-*

Finde das jetzt wirklich nicht tragisch.

PS: Wobei ich sagen muss, dass die Aussagen LIVE noch viel kraftvoller und emotionaler waren. Jeder der nicht dabei war hat wirklich was verpasst. Auch unser Trainer Walter Kogler hat mit sehr interessanten und intelligenten Statements geglänzt. Sehr sympathisch natürlich auch Julius Perstaller.
Hallo

Meine Meinung dazu: Es wurden keine Internas besprochen, es wurde nichts zum Thema Verein besprochen - es war in einer öffentlichen Location.

Das Ganze war eigentlich ein Fan-, aber kein Vereinsabend....

Man sollte das alles nicht so eng sehen...
@ wacker 4 ever und andere konsorten:

da sind wieder die richtigen Experten am Werk. Von nichts eine Ahnung aber natürlich immer fein am wichtig sein.

Ich weiß aus sicherer Quelle, also MEINER, das die Frau Frank mit Sammy Koejoe am Tag des Vereinsabend (also am Vormittag des Vereinsabends, also noch davor!) ein halbstündiges Gespräch geführt hat (nach dem Vormittagstraining). 90 % des Artikels basieren auf diesem Interview. Und das Frau Frank auch Informationen vom Vereinsabend verwendet ist sowieso LEGITIM, da sie ein ehrliches Mitglied der Wacker-Familie ist.

Aber es ist halt immer wieder schön zum anschauen wie vor allem DU wacker 4 ever mit deinen unqualifizierten Postings für einiges Schmunzeln in diesem Forum sorgst...

Aber naja manche lernens eben nie ::)

Salute
[quote=Pepe ]

da sind wieder die richtigen Experten am Werk. Von nichts eine Ahnung aber natürlich immer fein am wichtig sein.

Aber es ist halt immer wieder schön zum anschauen wie vor allem DU wacker 4 ever mit deinen unqualifizierten Postings für einiges Schmunzeln in diesem Forum sorgst...

Salute
[/quote]

ich hingegen finde es immer wieder zum schmunzeln (naja, eigentlich eher zum heulen) wenn wir hier im forum als Fans des FC Wacker Innsbruck immer wieder gegeneinander vorgehen O0
Persönliche Angriffe sind mM nach einfach unnötig und kontraproduktiv (hat nämlich auch nix mit so genannter "konstruktiver kritik" zu tun)

8)
[quote=Pepe ]

Ich weiß aus sicherer Quelle, also MEINER, das die Frau Frank mit Sammy Koejoe am Tag des Vereinsabend (also am Vormittag des Vereinsabends, also noch davor!) ein halbstündiges Gespräch geführt hat (nach dem Vormittagstraining). 90 % des Artikels basieren auf diesem Interview. Und das Frau Frank auch Informationen vom Vereinsabend verwendet ist sowieso LEGITIM, da sie ein ehrliches Mitglied der Wacker-Familie ist.

Salute
[/quote]

Ja, sicher war die Susann beim Training. Markus Anfang scheint es ihr ja sehr angetan zu haben. ;D Warst Du beim Vereinsabend? Wohl eher nein. Das GESAMTE angebliche Interview besteht aus Aussagen, die Sammy dort getätigt hat. Das ist Fakt. Mich stört lediglich, daß sie es als IHR Interview verkauft, was aber nun mal nicht stimmt. Das andere kommentier ich hier nicht, da ich ein gewisses Niveau nicht unterschreiten will.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]