Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Wie alle Jahre stehen den österreichischen Vertretern im Europacup in den ersten Runden unattraktive Gegner und lange Auswärtsfahrten bevor:

Sturm Graz steigt in die 2. Runde des UI-Cups ein und trifft dort auf Shakhtyor Soligorsk aus Weißrussland (5.7. und 13.7.).

Austria Wien muss bereits in die 1. Qualirunde des UEFA-Cups einsteigen und trifft dort auf Tobol Kustanai aus Kasachstan (17.7. und 31.7.).

Ebenfalls in die 1. Qualirunde des UEFA-Cups muss der "FC Salzburg" - die Millionentruppe hat ja bisher international noch nichts erreicht. Der Gegner ist Banants Yerevan aus Armenien (17.7. und 31.7.).

Rapid hat noch etwas Pause und muss erst in der 2. Qualirunde der Champions League ran: Gegner wird der Sieger von Pyunik Yerevan (Armenien) gegen Anorthosis Famagusta (Zypern) sein.

Ich hoffe ja, dass Sturm den Einzug in den UEFA-Cup nicht schafft: Dann hätte Österreich heuer nur den Divisor 3 (statt 5 im letzten Jahr) und könnte mit ein paar Erfolgen kräftig aufholen.
[quote=Weinbeisser ]
Ich hoffe ja, dass Sturm den Einzug in den UEFA-Cup nicht schafft: Dann hätte Österreich heuer nur den Divisor 3 (statt 5 im letzten Jahr) und könnte mit ein paar Erfolgen kräftig aufholen.
[/quote]

Komm ich nicht ganz mit. Der Divisor ist doch die Anzahl der spielenden Teams, nicht? Also dieses Jahr wär der Divisor dann ohnehin schon 4 (mit Sturm) statt 5, oder? Und was wenn Sturm's in den UEFA Cup schafft und dort tatsächlich ein paar Punkt macht? Wär mir ehrlichgesagt lieber..
Hoffe einmal, dass alle Teams eine erfolgreiche Saison für Österreich abliefern können. Das mit dem Divisor weiß ich auch nicht ganz genau. Aber Sturm ist ja erst im UI-Cup, der zählt wahrscheinlich so gesehen noch nicht zum UEFA-Cup.
[quote=Weinbeisser ]
[quote=emil0815 ] Aber Sturm ist ja erst im UI-Cup, der zählt wahrscheinlich so gesehen noch nicht zum UEFA-Cup.
[/quote]

Stimmt genau!
[/quote]

Eh - das heißt aber im Umkehrschluss: Sobald Sturm im UEFA Cup ist, zählt alles. Und falls sie die Quali überstehen auch allfällige Erfolgerlebnisse. Go Sturm!!!
[quote=mesque ]
Eh - das heißt aber im Umkehrschluss: Sobald Sturm im UEFA Cup ist, zählt alles. Und falls sie die Quali überstehen auch allfällige Erfolgerlebnisse. Go Sturm!!!
[/quote]

Schon klar: Wenn Sturm mehr Punkte macht als der Durchschnitt der anderen 3, dann ist's positiv, sonst negativ.

Mir ist Sturm auch lieber als z.B. die verhassten Bullen. Wahrscheinlicher ist - wenn überhaupt - dass nur 1 oder max. 2 Teams ordentlich punkten werden und da ist ein niedriger Divisor natürlich besser.

Ich erinnere hier nur an Rumänien, dass 2005/2006 die UEFA-Clubwertung gewonnen hatte: Die Teams holten ca. 50 Punkte (wenn ich mich recht entsinne, kamen beide Bukarester-Teams im UEFA-Cup sehr weit) und dank dem Divisor 3 gewannen sie mit 16,833 Punkten!
Auswärts genügte Sturm ein 0-0, um weiter zu kommen!

In der nächsten Runde trifft Sturm auf Honved Budapest (beide Partien noch im Juli).

Beim neuerlichen Weiterkommen würde Sturm bereits in der 2. UEFA-Cup-Quali-Runde stehen (und somit auch unseren Divisor erhöhen).
http://sport.orf.at/080718-6886/index.html

Die Austria hat sich blamiert mit ihrem ersten und vielleicht zweitletzten Europacup Auftritt....aber in den ersten beiden Saisonspielen haben sie ebenfalls total versagt! Tja wenn der Onkel Franky nicht mehr da ist läufts nicht mehr? :-O

Aber noch schöner ist ja der heutige Sieg über die Austria auch wenn es "nur" die Amateure sind! :D ;)
http://sport.orf.at/080726-7129/index.html

Ein solches Verhalten kenne ich von den Sturm Fans gar nicht, vorallem nicht so gewalt-tätig! Ich bin echt schockiert und hoffe, dass die beteiligten Leute auch richtig bestraft werden, man Fussball ist doch "nur" ein Spiel und man sollte sich doch nicht die Köpfe einschlagen.

Schliesslich bekommt man vom Verein ja nichts(Geld oder sonstige materielle Güter)....ich verstehe das nicht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]