Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By clemens2
hi leute,

find den liveticker eine gute und tolle sache und möchte mich auch bei den fleißigen mitarbeitern, die dieses projekt verwirklicht haben bedanken...das einzige was ich schade find, ist, dass man als hintergundbild des livetickers..ein foto vom länderspiel genommen hat...es wäre viel besser wenn man ein foto des FC Wacker hernimmt....denn was hat das länderspiel mit dem FCW zu tun...außer, dass vielleicht im gleichen stadion gespielt wird...wäre es möglich dieses bild zu verändern

mfg clemens
By sgabardi
Der Liveticker wird demnächst einige Änderungen erfahren, um euch mehr Services zu bieten, dann wird auch das Bild ausgetauscht. Trotzdem würde mich interessieren, was dich an einem mit Leuten gefüllten Tivoli als Symbolfoto stört, oder würde ein leerwirkendes Stadion besser passen?

Stefan
By clemens2
irgendwie kann ich mich nicht damit identifizieren, da eben der bezug (außer vielleicht stadion) zu unserem FC Wacker Innsbruck fehlt.

ist es eigentlich gedacht den Liveticker auch während der Saison zu moderieren bei jedem siel unseres FCW oder nur bei "sogennaten" Spizenspielen?

mfg clemens
By admin
Wenn Du öfters hier hereingeschaut hättest letzte Saison, dann würdest Du die Antwort kennen ;D
Geplant ist, dass sämtliche Liga- und Cupspiele getickert werden.
By samson
Leider komm ich nicht in den Live Chat im Ticker.
Wenn ich auf live chat klicke steht da nur:
Um am Livechat teilnehmen zu können, müssen Sie sich unter http://www.fc-wacker-innsbruck.at/ anmelden!
Auf der homepage bin ich angemeldet, jedoch der chat funktioniert nicht. Weiß jemand wie ich da reinkomm ich bin schon ganz ::)
By hoamingersevi
so ist es bei mir MANCHMAL beim tippspiel. ich musste bis jetzt einfach immer ein bisschen warten. (was beim livechat ein problem wäre gg)
By sgabardi
Sollte es beim nächsten Spiel wieder vorkommen, bitte einfach abmelden, nochmals anmelden und den nochmals in den Ticker einsteigen. Am besten wäre noch, den Cache vorher zu leeren.

Stefan
By samson
Alles klar. Werd ich das nächste mal versuchen. Danke für den Tipp.
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]