Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By robinklettern
Ich halte von Stefan Rapp nichts.Er soll die Jungen weiterbringen?Der war als Spieler kein Glänzer und als Trainer in Schwaz auch nichts besonderes. Für so eine Aufgabe bräuchte es einen Mann der den Jungen auch etwas beibringen kann.Aber lassen wir uns überraschen!
By gidi
kann es sein, dass mein text im eingangsposting gelöscht wurde?

@topic: ich kann den rapp kaum beurteilen, habe ihn aber als intelligenten spieler auf RL (oder erste Liga) niveau in erinnerung. ein zusätzlicher trainer, der sich um individualausbildung kümmert, ist m.m. nach zu begrüßen (hat bisher gefehlt und hilft hoffentlich die schnittstelle zw. einser und zweier mannschaft nahtloser zu gestalten).

p.s. warum steht das wieder mal in der TT zuerst?
By admin
text ist wieder da - da gabs nur ein kleinere problem irgend - hat sich da mit dem link irgendwas im code verschoben...
By al bundy
@robinklettern,

wie begründet sich deine Einschätzung zu Rapp, oder ist
"Der war als Spieler kein Glänzer und als Trainer in Schwaz auch nichts besonderes.", alles worauf deine Meinung beruht?
By robinklettern
Ich habe mir in den letzten Jahren die Mühe gemacht, unsere jungen Trainer wie Rapp, Landauer ,Kofler,Ortner,Prantner und noch andere zu begutachten,davon hat der Rapp am wenigsten Profil gezeigt. Habe aber auch dazugeschrieben, ich lasse mich Überraschen. Die Beurteilung seiner Arbeit mit den Manschaften die er betreut hat, ist nicht positiv ausgefallen.Wenn er ein gefragter Trainer wäre,dann hätte er in der Reichenau oder bei Axams oder bei anderen Ligamanschaften einen job bekommen. Dies ist meine Einschätzung und meine Meinung.Ich will ihn nicht schlecht machen,aber nun kann er zeigen,dass ich ihn falsch eingeschätzt habe. Ob gut oder schlecht dies kann er nun selbst beweisen.
By slad
[quote=al bundy]Wie kommt so eine Meldung auf der offiziellen Seite zustande?!

http://www.tivoli12.at/portal/news/kurz ... coach.html
[/quote]
würd mich auch interessieren: wie kommt es zu so einer meldung?
(ich mein jetzt nicht das inhaltliche, sondern das "in der tt stand sowas, aber genaueres wissen wir nicht/sagt uns niemand/wir haben nicht nachgefragt" auf der offiziellen homepage)
By gidi
das ist allerdings sehr eigenartig und wirkt auf mich extrem unprofessionell... oder will man hier von seiten der homepage betreuer auf die nicht vorhanden kommunikation zu diesem thema aufmerksam machen?
By admin
nein, um das kurz klarzustellen:

tivoli12.at ist Teil des schwarz grünen netzwerkes, das in seiner Gesamtheit viele Facetten des FC Wacker Innsbruck abdecken will. tivoli12 wird vom Verein W-Team betreut ist aber aufgrund gemeinsamer Vermarktung und gemeinsamer contentgenerierung engst miteinander verbunden. Da der Verein FC Wacker Innsbruck auf fc-wacker-innsbruck.at zu diesem Thema nichts verlautbart hat und tivoli12 das natürlich nicht für den Verein tun kann und auch nicht will, hat man diese Shortnews verfasst, um die Themenführerschaft nicht anderen Medien in diesem Bereich zu überlassen. Es war weder die Absicht dahinter etwaige Nicht-Kommunikation aufzuzeigen noch sonst was, da diese SN aber scheinbar zu solchen Gerüchten Anlass gibt, wird sie umgehend offline gestellt.
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz

Das Kuriose ist ja, die 2. Liga endet kommende Woc[…]

Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]