Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By sanktpauli
Ich möchte hier einmal meinen größten Respekt unserem Geschäftsführer gegenüber aussprechen !!!!
f:g f:g f:g

Was unser Herr Willeit derzeit für unseren FC WACKER INNSBRUCK leistet, kann sich glaube ich niemand von uns vorstellen.
Ob es um Sponsoren geht, um Vertragsverlängerungen, neue Spieler die verpflichtet werden müssen usw. usw. usw. irgendwie steckt überall unser Herr Willeit dahinter!

Ich gebe zu vor diesem Umbruch noch nie etwas über Ihn gehört zu haben aber mitlerweile bin ich unheimlich froh das wir so einen Mann an Bord haben. Er scheint ja wirklich ALLES für den Verein zu geben. Und bis jetzt macht er mir auch den Eindruck das Ihm der FC WACKER INNSBRUCK wirklich am Herzen liegt! Ansonsten würde er sich nicht so sehr in die verschiedensten Aufgabenbereiche hineinhängen.

HERR WILLEIT - WEITER SO !!!!!!!!
By rieserm
super thread! kann mich nur anschliessen! Vielen Dank für diesen tollen Einsatz für den FC Wacker Innsbruck, Herr Willeit!
By madmax
Er leitet das Boot, nach dem die ganzen Ratten das schiff verlassen haben. Man bedneke er ist erst seit ein paar Monaten an Bord.
RIESEN RESPEKT FÜR DIESEN EINSATZ. ist ja auch nicht seine primäre Aufgabe.
VIELEN DANK FÜR DEN EINSATZ
.!.!
By wackeribk1913
Kann mich dem ganzen voll inhaltich anschließen!

Ich war am Anfang auch ein bisschen skeptisch über die Verpflichtung, aber mittlerweile denk ich mir von Tag zu Tag mehr, so einen Mann hätten wir vor 3-4 Jahren gebraucht!

DANKE HERR WILLEIT für den Einsatz um den Verein in dieser derzeitigen Situation!

Ich habe nur eine Bitte: Arbeiten sie so weiter wie bisher!
By PuckyPuck
Kann mich nur zu 100% anschließen. Was dieser Mann derzeit für Wacker leistet ist unglaublich - und ich hoffe, daß auch er der ist, der uns in langjährigen "Krisenthemen" wie Sponsoring, Stadionmiete etc. deutlich weiterbringt!!!
By wacker 4ever
[quote=madmax ]
Er leitet das Boot, nach dem die ganzen Ratten das schiff verlassen haben. Man bedneke er ist erst seit ein paar Monaten an Bord.
RIESEN RESPEKT FÜR DIESEN EINSATZ. ist ja auch nicht seine primäre Aufgabe.
VIELEN DANK FÜR DEN EINSATZ
.!.!
[/quote]

Naja, die "Ratten", wie Du sie bezeichnest, sind ja noch da. Weiß eh jeder, wer gemeint ist. Gehen mußte "nur" Gerhard. Und genau ihm haben wir es zu verdanken, daß Georg Willeit nun unser Geschäftsführer ist. Er war DER Wunschkandidat unseres Ex-Obmannes. Gerhard hat uns sozusagen einen tollen Mann hinterlassen. Georg, da ich weiß, daß Du in diesem Forum auch ab und zu mitliest: Danke für Deinen vorbildlichen Einsatz für unseren FC Wacker Innsbruck. Ich als Fan und Mitglied merke, daß unser Verein für Dich viel mehr als Dein Job ist. Du bist Wacker. f:g
By fcw since 1913
[quote=wacker 4ever ]
...Verein für Dich viel mehr als Dein Job ist. Du bist Wacker. f:g
[/quote]

dem kann ich mich nur anschließen!

echt toll dass es noch leute gibt denen es nicht nur ums geld geht!

weiter so!
By Wacker_Innsbruck
Auch von meiner Seite grössten Respekt an Herr Willeit! Wahnsinn wie er sich sprichwörtlich den "Hintern aufreist" für den Wacker! Solche Leute brauchen wir und dann kommt irgendwann auch der sportliche und wirtschaftliche Erfolg zurück. Irgendwann ernten wir die Früchte ;-) ;)
Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]