Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gidi
Kuljic, Sariyar und Fornezzi spielen künftig für FC Magna

Die beiden ÖFB-Fußball-Internationalen Sanel Kuljic und Yüksel Sariyar :( sowie der slowenische Torhüter Saso Fornezzi werden in der kommenden Saison von der Wiener Austria zum künftigen FC Magna wechseln. Diese Information wurde aus Magna-Kreisen am Freitag verlautbart.

Bereits zuvor war mit Hannes Aigner ein weiterer Austrianer dem Stronach-Lockruf erlegen. Weiters wird auch der Tscheche Vaclav Kolousek von Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck künftig in der Red Zac Erste Liga für den Schwanenstadt-Nachfolgeclub spielen.
orf.at

wahnsinnig viele junge stronach-akademier werden wohl nicht mehr zum einsatz kommen. da wird der frank in ca. 1 jahr wieder mal die halbe mannschaft austauschen lassen (inklusive trainer)
By gidi
kuljic und saryiar verzichten damit wohl gerade freiwillig auf zukünftige nationalteam-einberufungen. feldhofer wird's nicht anders gehen, wenn er den "sportlichen perspektiven" beim FCM erliegt. der kolousek wird in der red zac einiges auf die socken bekommen... motivationsprobleme vorporgrammiert?

für den FCW und die trenkwalder admira gibt's somit einen schier übermächtigen gegner. letztere teilt sich sogar das stadion damit.
By Goberer
zum FC Magna fällt mir nur eines - cooles Tiger Team, hat wahrscheinlich einen Alterschnitt von 30+  ;D

und ob ein Kuljic ganz freiwillig wechselt bezweifle ich auch.

@Rudl: und die 2.Liga schaut so aus:
Wacker Innsbruck
Austria Wien
Austria Lustenau
Austria Salzburg
St. Pölten
Vienna
Sportclub
Sturm Graz

das hätte doch was;-) erstes Land das in der 2.Liga mehr zahlende Zuschauer hat als die erste ;-)
By hermann
ich fand stronachs ursprüngliche idee eines "tiger teams" nicht so schlecht aber was jetzt schlussendlich daraus wird, sieht mir mehr nach teil der pensionsreform aus ....
By finki
[quote=hermann ]
ich fand stronachs ursprüngliche idee eines "tiger teams" nicht so schlecht aber was jetzt schlussendlich daraus wird, sieht mir mehr nach teil der pensionsreform aus ....
[/quote]

sieht sehr nach dem werk des herrn svetits aus
By Wackerfan_STP
[quote=Goberer ]
zum FC Magna fällt mir nur eines - cooles Tiger Team, hat wahrscheinlich einen Alterschnitt von 30+ ;D

und ob ein Kuljic ganz freiwillig wechselt bezweifle ich auch.

@Rudl: und die 2.Liga schaut so aus:
Wacker Innsbruck
Austria Wien
Austria Lustenau
Austria Salzburg
St. Pölten
Vienna
Sportclub
Sturm Graz

das hätte doch was;-) erstes Land das in der 2.Liga mehr zahlende Zuschauer hat als die erste ;-)
[/quote]

Das wär wohl die beste Liga die Österreich seit langem gesehen hat.
By krabsen1708
Aber schaut euch an wo Trenkwalder diese Saison steht? Ich glaub gar nicht das Magna um den Aufstieg mitspielt! Hoffe das es die Auslosung gut mit uns meint und wir 2 mal zuhause gegen Magna spielen! :P
By rieserm
magna ist nur ein scheiss millionärsklub wie salzburg! und man hat bei RB Salzburg gesehen dass geld nicht immer eine rolle spielt! also lassen wir uns überraschen! Vl. bekommen wir ja Spieler die nicht so bekannt sind aber ihr volles talent noch nicht ausgeschöpft haben =)..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 21
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]

dafür sieht man das datum jetzt bei den posti[…]