Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
By wacker 4ever
Die positivste Nachricht seit Wochen, ja, seit Monaten. .!.!
By schnatzl
Olé :D

Endlich mal gute Nachrichten!

Auch der Banner mit dem Damenspiel gegen Landhaus ist gut.
Wieso werden eigentlich die Spiele der wackeren Damen bei uns um 10:30 angesetzt?
By Wackerologe
[quote=Schnatzl ]
Wieso werden eigentlich die Spiele der wackeren Damen bei uns um 10:30 angesetzt?
[/quote]

Die Spieltermine werden vom Verein vorgeschlagen und dann im Normalfall bestätigt. Aber ich werde nachfragen, ob man die Termine für kommende Saison Fanfreundlicherer legen kann.

Geht ja nicht, dass man den Sonntagsgottesdienst früher verlassen muss! :P
By Chris99
[quote=Wackerologe ]
[quote=Schnatzl ]
[/quote]

Die Spieltermine werden vom Verein vorgeschlagen und dann im Normalfall bestätigt. Aber ich werde nachfragen, ob man die Termine für kommende Saison Fanfreundlicherer legen kann.

[/quote]

Man nimmt auch öfters Rücksicht auf die Anreisedauer der Auswärtsteams (bei Sonntagsspielen), schliesslich müssen die Spielerinnen am nächsten Tag wieder in die Schule/Uni oder zur Arbeit. Das passiert wechselseitig.
By ForzaIBK
Vieleicht wäre es mal an der Zeit, die Damenteams mit zeitgemäßer Ausrüstung auszustatten, denn die trainieren und spielen nach wie vor in den Wacker Tirol Dressen!
By wacker 4ever
Immerhin wurde aber das Wappen auf den Dressen ausgetauscht.
By dr evil
Nach Kündigung des Geschäftsführers wurde das nächste "Sparpotenzial" gefunden. :(
...So wird es nach der Kündigung von Geschäftsführer Georg Willeit wohl auch keine Damen-Bundesligamannschaft mehr geben. Für Finanzreferent Johannes Marsoner ist dies eine Notwendigkeit, um die Bundesligalizenz zu bekommen...
Ganzer Artikel auf: http://tirol.orf.at/stories/342668/
WSG Ostvolders

Immerhin, der Klassenerhalt hat große Freude[…]

Weil 1860 und die Unaussprechlichen eine Fanfreu[…]

Eigentlich wollte ich mich über die SV Ried l[…]

Die Konkurrenz

Ich denke, das wird ein kurzes Gastspiel der Viole[…]