[quote=wacker 4ever ]
Ja, hermann und Co., Ziel erreicht, oder? Seid ihr jetzt zufrieden? Ihr werdet schon sehen, wer nachkommt. Irgendwann werdet auch ihr merken, was wir an Gerhard hatten. Nun ist es zu spät.
Ich sag nur DANKE TT, DANKE Staud, DANKE Politik, DANKE Beirat! >:D

Jetzt habt ihr es also endlich geschafft, Gerhard loszuwerden. Wohin darf ich die Flasche Sekt schicken?

r!k
Danke, Gerhard, für alles!
Mehr Worte fallen mir jetzt nicht ein, es überwiegt der Schock... :'(
Dieser FC Wacker ist nicht mehr mein Verein.
[/quote]
ich habe weder was mit der TT, auch nicht mit staud, nichts mit der politik und schon gar nichts mit dem beirat zu tun. ich habe meine meinung und die habe ich immer kundgetan.
noch was zu gerhard stocker: ich schätze stocker als person und als mensch sehr. hat aber wirklich wer daran geglaubt, dass ein abstieg ohne personelle konsequenzen bleibt? stocker ist für viele fehler in den letzten jahren verantwortlich - daran gibt es keinen zweifel.
sogar ihr (ich nenne euch der einfachheithalber, traditionalisten )habt an stocker vor gar nicht langer zeit noch kein gutes haar gelassen. erst als der schwenk zum fc wacker innsbruck kam ist er von euch in den "heiligenstatus" erhoben worden. vorher gab's auch von euch massive kritik an seiner person.
einen glaubhaften neuanfang kann man nur mit neuen gesichtern verkaufen - stocker war/ist nicht mehr zu halten.
insofern zolle ich ihm ehrlichen respekt, dass er diesen schritt gesetzt hat. er hat für diesen verein sicher sehr viel geleistet, das spricht ihm niemand ab (dafür auch respekt) aber seine zeit ist nunmal vorbei.