Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By gidi
im interview (zusammen mit pavlovic), siehe: http://www.laola1.at/429+M5bb89faa18b.html

u.a. mit der aussage:
Da haben wir aber über unserem Niveau gespielt. Es war nicht zu erwarten, dass es im Frühjahr gleich so weitergeht, wie es im Herbst aufgehört hat“, so der Innsbrucker. Die Vereinsführung hat sich aber zurückgelehnt, den Kader im Winter nicht sonderlich verstärkt.
bemerkenswert.... wo doch hattenberger im winter in der TT ein interview mit der überschrift "Mit Lindström habe ich noch mehr Möglichkeiten" gab, in dem er anklingen ließ, dass so getan hat, als ob der abstiegskampf nur mehr randthema sei und man durchaus die qualität für platz 7 hat. auch lobte er dort die verpflichtung von lindström.

und weiter:
Nichts gegen Lars Söndergaard, aber er war der falsche Mann am falschen Ort.
mal wieder typisch, der arrogante provinzkicker... schuld sind immer nur die anderen. von ihm selber hört man aber nie, dass es leistungsmässig einfach zuwenig war. als kapitän ist der typ doch nicht viel mehr als ein unprofessioneller versager! :-(
By ShanaVar
Also manchmal muss ich mich auch zu Wort äussern: Sowas find ich sowas von unter aller S** (zensier mich mal selbst :) ). Er hat auch net immer top gespielt und dann wärns die andren, nur nicht er.. naja indirekt hat er schon recht, wenn Ribery, Messi, Toni und Co mit ihm gespielt hätten wärs wohl was wordn mitm Klassenerhalt, die hätte man holen sollen (will jetzt nicht sagen, daß der Verein vollkommen unschuldig ist).

Interessant finde ich allerdings noch 2 Tatsachen:
1) Der Pavlo will bleiben(!) und empfindet einen schnellen Wiederaufstieg als wichtig(kann seine Ansicht und seinen Vergleich mit K'lautern durchaus Verstehen) und Hatti redet gscheit obwohl er geht.

UND 2) GANZ WICHTIG: anscheinend will die Wasserkraft einen Sportdirektor/Trainer in einer Person und der Heli soll schon mit einem Fuß weg sein! (Was ich schlecht find, weil dann sein Konzept wohl mit ihm geht)
By etxe
er hat ein angebot aus mattersburg.
bevor ich nach mattersburg gehe, spiele ich lieber in der 2. liga bei wacker.
er sagt er will nicht mehr gegen den abstieg spielen. wird dort aber bald so sein wenn der kühbauer aufhört
By rieserm
hmm soll er doch zu mattersburg gehn! der braucht dann aber nicht meinen dass er irgendwann wieder zu wacker gehn braucht! Seine Leistungen im frühjahr waren nicht gerade sehenswert!
aber ich glaube nicht dass wenn er dorthin geht, dann auch um den abstieg spielt! ried und altach, vl. kärnten werden sicher im abstiegskampf sein, mattersburg bleibt da eher im mittelfeld
By wacker 4ever
Respekt vor Pavlo. Obwohl er bleiben will, nimmt er sich kein Blatt vor den Mund. Zu Herrn Hattenberger sag ich besser nichts, weil mir der Typ keine Verwarnung wert ist. Aber war ja klar, daß so etwas kommen wird. Und das war sicher noch lange nicht alles...
By Exilant
Da Herr H. aus K. dreht und wendet sichs so wie ers grad braucht. Ein Mensch ohne Charakter. Charakterlos net deshalb weil ern Wacker verlassen wird, das kann man ganz objektiv gesehen keinem verübeln, sondern der legt a Arroganz und Selbstüberschätzung an den Tag wo i mi frag woher bitte. Sein Vater war ein großartiger Spieler im Nationalteam und Ausland, er is in die Nähe dessen nur in Artikeln im BeiratsblaTT kommen. Selbstkritik wär vllt a amal angebracht, seine unzähligen Fehlpässe in dera Frühjahrssaison z.B.

Für mi is der Typ total unten durch, fast no schlimmer wia z.B. a Wolfi Mair.
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]