Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Das BeiratsblaTT behauptet "Wacker Fans wünschen sich Kurt Jaras Rückkehr". Ist das so?
[quote=trocket ]
definitiv Ja
Jara als Sportdirecktor
Linzmaier als Trainer
das währe meine Traum
[/quote]

Leider will Linzmaier nicht Trainer sein, wäre auch mein Favorit. Er hat seine Erfüllung als Scout gefunden. Ist ja auch ein toller Job so wie er ihn für die Dosen machen kann.
[quote=fcwacker2007 ]
Da es eine Umfrage war bei der 1000 Leute abstimmten ist es keine Behauptung der TT sondern die Meinung der mehrheit.

Habe auch für Kurt Jara gestimmt.
[/quote]

Allein die Auswahlmöglichkeiten sprechen eine eindeutige Sprache!

Was glaubst kommt bei einer Umfrage wie folgt heraus?

Wer soll Trainer des FC Wacker Tirol (hoppla) Innsbruck werden?
a) Jara
b) Pest
c) Kolera

Das ist schon eine deftige Stimmungsmache, was die TT da wiedermal betreibt und nicht die Meinung der Fans etc....
wenn es so eine Stimmungsmache der TT ist, müssen die Leute ja nicht mittun und abstimmen.
man konnta ja auch für Heli Kraft, constantini und baur .. stimmen.
also bei 1000 leuten die da abstimmen konnten und 37 % herauskamen, ist es halt ein ergebnis das die tt ablichtet.

es sind hier im forum meiner meinung nachimmer die gleichen die ein problem damit haben dass es diesen beirat gibt.
nur wieso soll ein mitglied dass 70.- im jahr zahlt eine gleichgültige stimme haben als ein sponsor der 300.000,- investiert?
aber diese diskussion gibt es ja schon lange.
alles gut und recht dass in einem mitgliederverein die "mitglieder" ein recht haben vereinsphilosophien mitzustimmen, aber wirtschaftliche entscheidungen sollten woanders ausgetragen werden und auch dementsprechend akzeptiert werden dass sie woanders ausgetragen werden!
Ja bitte, 1000 Leute haben abgestimmt!
Wieviel waren nochmal im Stadion?

Und das dann als Meinung der Fans zu verkaufen, ist keine Stimmungsmache?

Und zum Rest lieber Roli, will ich nix sagen, weil diese Diskussion schon hundertmal geführt worden ist.
unabhängig von miener meinung bezügl. herrn jara, der finanz. möglichkeiten des vereins (bl war schon utopisch wie solls da erst in der zweiten aussehen?) etc., ein frage:

hat ein hr. jara überhaupt als sportdirektor mit all seinen aufgaben was nachwuschsförderung, amateurteam etc. betrifft (was de facto ja bei uns vorrangig zu behandeln wäre) persönl. erfahrungswerte vorzuweisen??
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]