Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Für mich eine sehr positive Meldung, da der Sponsorbetrag unhabhängig der Ligazugehörigkeit ist.
Ich hoffe auch wie im Artikel erwähnt, dass dieser Vertragsabschluss eine Signalwirkung auf andere Sponsoren hat- im Falle eines Abstiegs.
irgendwo zw. 150.000 und 300.000 aufgrund der beiratssituation, aber wem sage ich das. ich persönl. fasse aber mal eher die untere grenze ins auge.

ansich sicher eine gute und schöne nachricht. dennoch hoffe ich mal, dass sich dieser optimismus für die zukunft ("...wir glauben an den FC Wacker und werden den Verein mit Optimismus in die Zukunft begleiten...") sich aber nicht nur finanz. niederschlagen wird, sondern v.a. in einer seriöseren berichterstattung, die durchaus auch kritisch sein kann, aber nicht persönl. untergriffig bzw. durch persönl. befangenheiten oder befindlichkeiten diktiert sein sollte.
Ich denke, meine Meinung über die TT ist hinlänglich bekannt. Trotzdem stehe ich als Mitgliede des FC Wacker Innsbruck nicht an, mich bei der Moser Holding für die Verlängerung des Sponsorvertrages zu bedanken.
TFV-Cup 2024/25

Gespannt bin ich auch auf den Kartenverkauf, da ve[…]

Bus zum Cup-Finale in Tarrenz geplant

Mein Browser ist brandaktuell (Firefox) und ich se[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]