Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Nachdem sich nun auch die Meisterschaftsentscheidung in der Bundesliga zuspitzt diese Umfrage!

Es geht darum, wen ihr lieber als Meister seht, und nicht um einen Tip wer Meister werden wird.

Für mich ist das ganz klar der Verein, der es schafft über 6.000 Schlachtenbummler nach Linz zu bringen.
By betti
Ist doch egal ob Rapid meisterhaft spielt oder nicht hauptsach die Dosen werden nicht Meister da ist ma eine schlecht gespielte Rapid Mannschaft schon lieber :-)
By mxpx
Mir geht die überhebliche Rapid Manschaft und der unsympatische Pacult fast noch mehr auf die Nerven als die Komerztruppe aus Salzburg.
Also mir ist es eigentlich egal wer Meister wird.
By finki
[quote=mxpx ]
Mir geht die überhebliche Rapid Manschaft und der unsympatische Pacult fast noch mehr auf die Nerven als die Komerztruppe aus Salzburg.
Also mir ist es eigentlich egal wer Meister wird.
[/quote]

ganz meine meinung!!!

"pest oder cholera"
Bin im Titelkampf für Rapid! Die haben ein gutes Kollektiv und tolle Fans. Rapid würde ich es gönnen: Im Moment haben die auch einen super Lauf und bringen einige gute Nachwuchsspieler ins Team ein.

Man muss das ihnen zugute halten.
Da kann es doch für jeden Fan nur eine Antwort geben: Tradition und Herz siegen gegen Kommerz!
Rapid Wien hat's 1 Runde vor Schluss geschafft - und mich freut's besonders, denn Rapid steht für Vieles, das auch Wacker am Herzen liegt.

Genauso groß ist aber die Schadenfreude für Red Bull Salzburg: Und das Schlimmste (Schönste) ist, dass die Gummibärlisafttruppe wieder 1 Jahr von der Champions-League - dem großen Ziel von Didi M. - ausgeschlossen ist.

Kann mir gut vorstellen, dass da die Geduld bei einigen Verantwortlichen schon sehr angespannt ist, denn insgesamt dürfte man jetzt schon mind. 150 Mio. Euro (immerhin über 2 Milliarden Schilling) verpulvert haben, ohne international auch nur irgendetwas erreicht zu haben!
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance:

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]