Seite 1 von 7
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 12:15
von popokatepetel
Von dem abgesehen, dass das Vorgehen abzusehen war...
popokatepetel hat geschrieben:
Noch ein Sideestep zum Schluss:
Ich bin mal gespannt wer der Hauptschuldige für den voraussichtlichen Abstieg ist. Da Helmut Kraft die Medien auf seiner Seite hat, tippe ich mal auf Gerhard Stocker der zu spät reagiert hat, mit seiner Philosophie alles erschwert usw.
Ich lass mich aber gerne positiv überraschen und warte schon gespannt aufs Medienfeuer...
...würde mich wirklich interessieren was Sie mit folgender Aussage genau meinen?
Lange Zeit unterwarf sich der Verein dem Diktat der Mitglieder und überantwortete die wirtschaftliche Selbstbestimmung einer demokratischen Mehrheit von mehr oder weniger 400 Fans
Quelle: Offline TT - Leitartikel Florian Madl
Welches Diktat der ehrenamtlichen Demokraten sprechen Sie genau an?
Die ehrenamtlich gestaltete und betreute Homepage, den großteils ehrenamtlich errichteten Wackerladen, die ehrenamtlich verkauften Fanartikel, die ehrenamtlich gestalteten Fanartikel, den ehrenamtlich organisierten Wackerball oder meinen Sie gar die Installierung des Beirats den die Mitglieder dem Verein diktiert haben?
Vielleicht könnte ein Mitglied ihrer Gilde an dieser Stelle erläutern was genau die Mitglieder alles falsch gemacht haben und warum das Konstrukt "Basisdemokratischer Mitgliederverein" der Grundstein allen Übels ist?
Ich wäre Ihnen sehr verbunden.
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 12:30
von al bundy
ich glaub eine email mit dem Text an den besagten Herren würde mehr bringen als hier im Forum.
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 12:32
von B.Akunin
würde mich auch brennend interessieren!
allerdings wird es besagtem herren nicht nötig erscheinen, uns darauf eine plausible antwort zu geben. in der öffentlichen meinung gilt es ja ohnehin schon als fakt, dass der mitgliederverein an allem schuld ist, von daher ists nicht mehr nötig das warum und wieso zu hinterfragen.
'ist halt so, ich habs ja in der tt glesenn', hör ichs schon von den dächern zwitschern...
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 12:38
von popokatepetel
Noch ein kleiner Nachtrag:
Könnten Sie an dieser Stelle vielleicht auch erklären, warum sie unser Wappen in "Neonfroschgrün" drucken und in der Mitte Ihres Artikels eine alte Wacker Tirol Fahne platzieren?
Da ja auch Sie dem Beirat angehören müsste es doch auch in ihren Sinne sein die Marke "Wacker Innsbruck" zu stärken und zur positiven Markenentwicklung beizutragen.
Abschliessend möchte ich noch fragen warum User ihrer Foren schamlos Funktionäre, Angestellte und Fans des FC Wacker Innsbruck beschimpfen, beleidigen und diffamieren dürfen.
Da sie ja heute einige der Beiträge abdruckt haben und ich daher davon ausgehe, dass Sie die Foren auch lesen möchte ich speziell noch mal einen Beitrag hervorheben:
woko 30.03.2008 16:25 Antworten
Was ist da los - entzieht Stocker die Veranwortung!!!
Das kann es langsam nicht mehr sein - was Stocker mit diesen Verein und mit unseren Steuergeld macht!!! Wir wären nicht nur diese Saison abgestiegen - sondern die letzten 3 JAHRE letzter der T-Mobile Bundesliga gewesen. Nur durch die machtgier dieses TOTAL unfähigen OBMANN STOCKER!!! Stocker hatte keine fähigen Leute in den unseren und durch unseren Steuergeld gesponsorten Verein gelassen. Er selbst war total ahnungslos und unfähig - welche Sponsoren wurden unter Stocker geworben ( eine Sex und Saunaclub aus Wien - wo er vielleicht der beste Gast war? Es wurde immer nur gejammert er hat kein Geld. Was würde ich als Unternehmer in der freien Marktwirtschaft da zu Antwort bekommen??? ALSO STOCKER SOFORT RAUSS!!!! Hat alle fähigen Sportler und Manager vertrieben wie Hörtnagl, Constantini, Jara, Peischl, Streiter, Baur, Kirchler ist.... Hoffendlich nimmt er selbst den Hut - bevor noch was passiert......!!!
Quelle:
http://tirol.com/sport/fussball/innsbru ... o?show=all
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 12:42
von wacker 4ever
Vereinsschädigendes Verhalten - mehr sag ich dazu nicht. Auch wenn es mir genauso prophezeit wurde, bin ich mehr als geschockt über dieses Vorgehen.
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 12:52
von schnatzl
Was erwartest du, popokatepetel?
Glaubst du, dass die TT, wenn schon in der Printversion vom "Diktat der Mitglieder" die Rede ist, auf tirol.com solche Postings löscht?
Das o.g. Posting ist ja nicht das einzige von der Sorte...
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 13:01
von gidi
guts posting von dir popokatepetel. aber ich denke auch, dass es noch viel wichtiger wäre diese fragen nicht nur hier im forum zu stellen, sondern auch direkt an die TT zu schicken, bzw. einen leserbrief daraus zu machen.
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 13:03
von runner
Anmerken möchte ich dazu, dass es schon einen Grund gibt warum zumindest hier so streng moderiert wird:
http://www.heise.de/newsticker/Hamburge ... dung/72026
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 13:22
von admin
Hallo
Mich verwundern die Aussagen in der heutigen TT schon auch sehr: Gerade die letzten Monate waren geprägt von einer Entspannung und das Pflänzchen der Zusammenarbeit zwischen Moserholding und dem Online Team im Bereich Stadionzeitung begann gerade zu blühen. Schade dass diese Entspannung nur von kurzer Dauer war...
Was mich aber persönlich noch mehr verwundert ist, dass der Herr Madl, obwohl selbst Vereinsmitglied!!!, sich so vehement gegen den Mitgliederverein ausspricht, bzw. irgendwie trotz Mitgliedschaft noch nicht mitbekommen hat, dass die Mitglieder im operativen Bereich nichts mitzubestimmen haben. Vielleicht genießt er ja als Angestellter einer Firma im Beirat mehr Einflussmöglichkeiten als ein normales Mitglied....
Lieber Medienpartner, lieber Florian Madl,...
Verfasst: 31. Mär 2008, 15:11
von total komot
bezug nehmend auf:
"FC Wacker Innsbruck plant den Absturz" (schlagzeile von tirol.com)
siehst du liebe TT (bzw. verantwortliche), geht doch den vollständigen namen des vereins zu schreiben oder ist er in diesem zusammenhang einfach leichter über die tastatur gegangen bzw. der notwendige platz fürs seiten-layout leichter aufzutreiben gewesen?
einfach nur erbärmlich diese vorgehensweise, wenn man bedenkt, dass "innsbruck" bis dato totgeschwiegen wurde und auch der obmann quasi mundtot war in der (TT-) öffentlichkeit (auf einmal findet sich auch sein name wieder im wortschatz der entsprechenden redakteure)...