Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By emil0815
0:7 - mich hat's fast vom Stuhl gehaut als ich das gelesen habe!

Was meint ihr dazu? Wer hat an sowas gedacht? Wer ist jetzt der Favorit?
By piefkewackerianer
Ich denke eine rationale Erklärung für das zu finden wird schwer.

Favorit sind für mich ab heute die Rapidler. Noch drei Heimspiele, eine Menge Selbstvertrauen und die Qualität der Mannschaft sprechen für sich. Salzburg wird sich jetzt erst einmal mit sich selbst zu beschäftigen haben. Möglicherweise hat der "Mister" kurz vor seinem angekündigten Abschied auch nicht mehr die nötige Authorität.
By Wacker_Innsbruck
Ich habe mich natürlich schon ein bisschen gefreut, weil lieber Rapid als Meister als die Dosen.....aber natürlich gibt das mir auch Bedenken für das nächste schwere Spiel in Hütteldorf....
By sniper
Also ich hab beim 0:6 lachen müssen! Da denkt man, okay jetzt hatten sie die 1. Hälfte zu verdauen und werden Kosmetikkorrektur betreiben und schwupps 7 sek. gespielt klingelts wieder beim Ochs im Tor!
Einfach nur köstlich, das anzusehen!
So sehr ich Rapid hasse, aber gestern hat dies meiner Stimmung extrem gut getan! ;D
By ferl
ich würde sagen platzsturm rapid bekommt eine strafe und wir ein 3zu0 sieg eingeschrieben!

als platzsturm!! .!.!

wenn rapid gegen uns auch so stark spielt dann wird es 2stellig!

ich setzte meine ganze hoffnugen in besim idrizaj!

alle nach wien um es in ein schwarz grünes meer zu verwandel!
es wird vl das letzte mal sein!
By flo04
wenn rapid gegen uns auch so stark spielt dann wird es 2stellig!
Wer das Spiel gesehen hat weiß aber auch, dass Rapid nur so gut- wie Salzburg schlecht war. Die Gegentore für die Dosen waren fast auschließlich auf Stellungsfehler zurückzuführen. So liefen beim 0:1 beide Salzburg Verdeitiger auf Hoffer zu, während nur einer hätte hinlaufen dürfen und der andere absichern hätte müssen. Beim 2:0 wurde Maierhofer einfach nicht gedeckt, bei seinem 2. Tor noch weniger. Beim 3:0 ist mit Korkmaz niemand mitgelaufen... usw.

Ich hoffe also das der Heli Kraft dieses Spiel gut analysiert... wil beispielsweise die Tore von Hoffer alle samt nach dem selben Muster verliefen... weiter Ball auf Maierhofer- Kopfball nach vorne- der schnelle Hoffer wird eingesetzt.
Kaderplanung

Mich wundert ein wenig, dass sich die Vertragsverl[…]

TFV-Cup 2024/25

Weiß vielleicht jemand wann heute die Kassen[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]