Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By sanktpauli
so, schreibt hier eure Meinungen über den Platzsturm!

Threadtitel der Realität angepasst ;)
By ferl
vollkomenn richtig!

frust,provokation!!

mir tuts nur für stocker leid das er ausgepfiffen worden ist!

aber jetzt muss man nach vorne schauen und hoffen! das mann nicht absteigt!

[align=center]Bild Gewaltandrohung und Nichtbefolgung vom Adminanweisungen.[/align]
By Innsbrucka
Gegen den Platzsturm hab ich nichts. Die Fans lassen ihren Emotionen freihen Lauf! Und wenn man noch provoziert wird, dann darf man sich über einen "Platzsturm" nicht wundern!

Da kann ich die Fans wirklich verstehen, aber das danach hinter der Nord... - Ich muss e nicht mehr dazu sagen, da hab ich schon genug gesagt!
Da sieht man wieder einmal das auf der Nord leider viele ******* sind. Was sollte ein Platzsturm außer einer Geldstrafe bringen? Auf "Fans" die der Meinung sind das der Platzsturm in Ordnung war sollte der Verein verzichten und sie nichtmehr ins Stadion lassen. Auch wenn dann die Nordtribüne fast lehr ist.

Gehts auch ohne Kraftausdrücke?
By sepp15
[quote=fcwacker2007 ]
Da sieht man wieder einmal das auf der Nord leider viele ******* sind. Was sollte ein Platzsturm außer einer Geldstrafe bringen? Auf "Fans" die der Meinung sind das der Platzsturm in Ordnung war sollte der Verein verzichten und sie nichtmehr ins Stadion lassen. Auch wenn dann die Nordtribüne fast lehr ist.
[/quote]

Der Rasensturm regt mich jetzt nicht so auf, beim Abstiegskampf sind ziemlich viel Emotionen drin, da kann dass schon passiern. Was ich weit aus schlimmer fand , gestern waren leute auf der Nord die haben Spieler aufs Äusserste beschimpft. Jeder darf seinen Senf dazu geben, wenn ein spieler schlecht spielt und seine "Trainer-kenntnisse" preis geben. Aber das was ich gehört habe, war wirklich unter jedem niveau.
Solche leute können zu Hause bleiben oder eigentlich nicht mehr rein lassen (was natürlich nicht geht)
By emil0815
Super Aktion wieso eigentlich nach jedem Spiel? .!.!

Im Ernst: Für diese Fans sollte man einfach ein Stadionverbot verhängen. ---

Schön sprechen! Komsomolez
By Weinbeisser
Wenn ich das von den Emotionen schon lese??? Die Typen, die auf der Ostseite der Nord reingekommen sind, haben das wohl nur als Mutprobe oder als Jux gesehen, um ihre Freunde / Girlies zu beeindrucken.
So etwas kommt aus der Emotion raus einfach vor. Bis zu einem gewissen Grat sogar verständlich. Aber natürlich darf das nicht passieren. Ich denke, da sind wir uns wohl hoffentlich alle einig. Denn im Hinterkopf sollte man immer eines haben: Nützen tut es niemandem, schaden dagegen unserem FC Wacker Innsbruck!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Forum Features

Bitte das Datum bei den postings wieder anfüh[…]

TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]