Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By REUNION
ES WÄHRE BALD ZEIT EINE OFFENSIVER MANNSCHAFT AUF ZUSTELLEN NUR MIT EINEM STÜRMER IST ZU WENIG 2 PUNKTE INTER DEN KÄRNTNA NA ES GEHT NET DAS MA MIT AN STÜRMA SPÜHN . WIR MÜSSEN JETZT ZUSEHEN DAS WIR DAS RUDER HERUM REISEN WIR MÜSSEN FIGHTEN MEHR OFFENSIVER f:g

<admin>Die Shift Lock Taste ist eine tolle Erfindung - keine Frage, aber bei Postings ist komplette Groß Schreibung nicht erwünscht! </admin>
By gidi
der eine BL taugliche stürmer, den wir noch haben, verschwendet nämlich die hälfte seiner energie auf's streiten mit dem schiri und den gegenspielern.
By Innsbrucka
Ich würd Clottey gern mal länger sehen!
Besian könnte ja gegen Kärnten spielen der hat ya am 17 Fitnesstest, mal schauen wäre auf alle Fälle klasse! Er ist einer der ein Spiel noch umdrehen kann!
By Weinbeisser
[quote=xXFcWackerXx ]
Ich würd Clottey gern mal länger sehen!
[/quote]

Einen Versuch wärs ja wert: Gegen die Austria ist ihm 3 oder 4 mal der Ball bei der Annahme weiter weggespritzt, wie ich schießen kann. Einen einzigen hat er dann im Strafraum angenommen und 7 Meter übers Tor geschossen.

Vielleicht war er ja nur nervös, aber sehr hoffnungsvoll sah das nicht aus.
By REUNION
Jetzt ist scho wurscht wia müssen jetzt volles risiko nehman net scho wieder osteign f:g
By WackerInnsbruck
[quote=REUNION ]
Jetzt ist scho wurscht wia müssen jetzt volles risiko nehman net scho wieder osteign f:g
[/quote]

"net scho wieder osteigen"? ich kann mich nicht erinnern das unser FC WACKER INNSBRUCK neu schon amal abgestiegen ist :P
By al bundy
[quote=WackerInnsbruck ]
"net scho wieder osteigen"? ich kann mich nicht erinnern das unser FC WACKER INNSBRUCK neu schon amal abgestiegen ist :P
[/quote]

wenn man die 10 Meistertitel für sich beansprucht, kann man da bei den Abstiegen keinen unterschied machen ;)

Bitte keine Fullquotes - Quote korrigiert /Mod
By robi7
Ich würde den Aganun von Beginn an ran lassen, und wenns nach der ersten HZ noch immer nicht läuft, dann soll man CLottey rein tun.
Die Aufstellung sollte so aussehen:

von beginn an

Aganun
Idrizaj Kolousek Hölzl

Hatti Lindström

Arthur Madl Feldhofer Schrott
Pavlo

ab der 2. HZ

Aganun Clottey

Idrizaj Kolousek Lindström

Hatti

Arthur Madl Feldhofer Schrott