Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By fcwjoe
Sorry für Offtopic, aber das muss einfach sein +g+
Altach - Rapid wird neu ausgetragen

Der Senat 1 der Bundesliga unter Vorsitz von Dr. Manfred Luczensky (weitere Mitglieder Dr. Norbert Wess, Julius Reiter und Herbert Gneist) hat in seiner heutigen Sitzung entschieden, das Spiel der 25. Runde der T-Mobile Bundesliga zwischen Cashpoint SCR Altach - SK Rapid Wien neu auszutragen.

Schiedsrichter-Fehler für Neuaustragung entscheidend
Entscheidend für diese Neuaustragung ist, dass Schiedsrichter Bernhard Brugger bei der Ausführung des Strafstosses gegen Regel 14 der aktuellen FIFA-Spielregeln verstossen hat.
Diese besagt, dass der Referee das Signal zur Ausführung des Strafstosses erst geben darf, wenn alle Spieler ihre vorgeschriebenen Positionen eingenommen haben, was im vorliegenden Fall nicht gegeben war.

In einer dem Strafsenat vorliegenden schriftlichen Stellungnahme hat auch Bernhard Brugger seine irrtümliche Wahrnehmung eingeräumt und bestätigt, dass der Tormann des SK Rapid Wien offensichtlich noch nicht spielbereit war.

"Zu betonen ist, dass hier nicht eine falsche Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters sanktioniert wird, sondern ausschließlich ein formaler Fehler zu beurteilen war", stellt Dr. Manfred Luczensky zu dieser Entscheidung fest.
"Außerdem kann im konkreten Fall nicht ausgeschlossen werden, dass bei regelkonformer Durchführung des Strafstosses das Spiel anders ausgegangen wäre."

Der neue Spieltermin wird von der Bundesliga in den nächsten Tagen fixiert.
Quelle: ASB
By cesc
Wieder mal ein Kniefall vor Rapid Wien. Die Abstimmung hat sicher keine 5 Min gedauert...

Sicher es war ein Formalfehler, aber wäre jetzt zb Wacker:Sturm wegen sowas neu ausgetragen worden??? Zumindest hätte es sicher länger gedauert...

Aber was solls, uns solls recht sein?!?
By fcw since 1913
uns kanns nur recht sein!!

die rapidler werden in diesem spiel aber sicher keine unkonzentriertheiten mehr zulassen...

hmmmm die rapidfans werden sich auch freuen wenn sie die reise quer durch österreich noch mal antreten dürfen! :P
By puschel
[quote=cesc ]
Wieder mal ein Kniefall vor Rapid Wien. Die Abstimmung hat sicher keine 5 Min gedauert...[/quote]

Wahnhafte Störung vom Feinsten!
By cesc
[quote=puschel ]

Wahnhafte Störung vom Feinsten!
[/quote]

sicher übertrieben von mir, aber es hat meiner meinung nach alles einen faden beigeschmack...
By puschel
Der Schiedsrichter darf das Signal zur Ausführung des Stoßes erst geben, wenn alle Spieler ihre Position in Übereinstimmung mit der Regel eingenommen haben.
Brugger hatte seinen Fehler gegenüber dem Strafsenat schriftlich eingeräumt.

Ein fahler Beigeschmack bleibt hier mMn nicht zurück.
By sharky
wenn daß stimmt dann bekommen die altacher eh eine auf die mütze,die gewinnen nicht noch einmal gegen rapid und sind sodann wieder in unserer reichweite.haha.... ;)
By flo04
wow, ich finde es gut, dass die Bundesliga eine ihre Fehler (oder die des Hr. Brugger) eingesteht u wiederholen lässt- hoffentlich bleibts dann nicht nur bei rapid so!

für uns ist das jedenfalls sehr gut!
By fcwjoe
Naja, ich weiß noch nicht ganz genau, was ich davon halten soll. Brugger hat das Tor gegeben, sprich: Tatsachenentscheidung!
Da könnt ja jeder kommen und irgendetwas einklagen.

Obwohl man sagen muss, dass Payer wirklich nicht bereit war:
http://www.youtube.com/watch?v=q2WfG2ZwUMg
Kaderplanung

Mich wundert ein wenig, dass sich die Vertragsverl[…]

TFV-Cup 2024/25

Weiß vielleicht jemand wann heute die Kassen[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]

Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]